Microsoft Copilot: Tipps & Tricks - Online-Kurz-Schulung, Dauer 1,5 Stunden
Webinar - Akademie Herkert - Das Bildungshaus der Forum Verlag Herkert GmbH
Outlook, Excel, PowerPoint und Co. sind mit zahlreichen Features und Hilfestellungen für den Alltag ausgestattet. Doch nur wenige Nutzer/-innen kennen diese umfangreichen Möglichkeiten und beherrschen die teils komplexen Anwendungen vollständig. Genau hierbei kann der Microsoft Copilot helfen – eine neue, KI-gestützte Assistenzfunktion, die dabei hilft, Arbeitsabläufe zu optimieren, Fehler zu minimieren und Routineaufgaben zu automatisieren.
Unsere neue Online-Kurz-Schulung vermittelt, wie der Microsoft Copilot optimal genutzt werden kann.
1. Was ist Microsoft Copilot? 2. Was kann Microsoft Copilot? 3. Wie kann ich den Microsoft Copilot sinnvoll nutzen? 4. Praktische Anwendungsfälle 5. Bewährte Methoden & Tipps für gute Prompts 6. Was muss ich bei Microsoft Copilot beachten? Informationen über Sicherheits- und Compliance-Features von Copilot 7. Zukunft von Copilot: Ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen und mögliche Erweiterungen von Copilot
Dauer/zeitlicher Ablauf:
2 Stunden
Material:
Teilnahmebescheinigung
Zielgruppe:
Alle, die ihre Produktivität im Büroalltag durch die Hilfe von Microsoft Copilot verbessern möchten.
Seminarkennung:
70311-1673-20487
Referenten
Christian Schmidt
Videos
Online Veranstaltungen bei der Akademie Herkert:
Mit Formaten wie Seminaren, E-Learnings, Blended-Learnings, Lehrgängen oder auch Tagungen und Kongressen hat es sich die AKADEMIE HERKERT zur Aufgabe gemacht, berufliche Weiterbildung in verschiedensten Branchen praxisnah durch Experten umzusetzen %u2013 egal, ob online oder in Präsenz.
Quelle: https://www.akademie-herkert.de/
Anbieterinformationen
Akademie Herkert - Das Bildungshaus der Forum Verlag Herkert GmbH
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.