Pressearbeit Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe
Lernformate der Pressearbeit SchulungenPräsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 81 Schulungen (mit 466 Terminen) zum Thema Pressearbeit mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Pressearbeit kompakt: Die Macht der Medien für den Unternehmenserfolg nutzen
- 23.10.2025
- Heilbronn
- 355,00 €
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- 1.297,10 €
PR Planung und Vorbereitung
Ziele und Kernbotschaften entwickeln
Ausarbeitung von PR Strategien
Schwer fassbare Themen personalisieren
Einblick in die PR und den Journalismus
Medien und Pressearbeit
Eventmanagement in der PR
Korrekter Umgang mit den Medien bei der Krisenbewältigung
Effektive Online PR und Content Verbesserung
Erfolgreicher Einsatz von Email Newslettern
Relevanz von Suchmaschinen
- 02.12.2024- 03.12.2024
- München
- 1.606,50 €
- 12.12.2024- 13.12.2024
- Frankfurt am Main
- 1.594,60 €
E-Learning
Kommunikation in der Immobilienwirtschaft
- 10.12.2024
- online
- 129,71 €
Pressemitteilungen schreiben: Redaktionen professionell informieren
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Webinar
- 09.04.2025
- online
- 583,10 €
524,79 €
- 24.03.2025- 25.03.2025
- Hamburg
- 1.178,10 €
Pressearbeit kompakt: Grundlagen für PR und Öffentlichkeitsarbeit
- 20.03.2025- 21.03.2025
- Düsseldorf
- 1.892,10 €
Webinar
Digitale Tools und Daten in der Kommunikation
- 07.04.2025
- online
- 821,10 €
738,99 €
Von der Strategieentwicklung, über die Themenplanung bis zur Erfolgsmessung meiner PR-Maßnahmen
Für effektive PR-Arbeit im Internet ist es wichtig, die Wirksamkeit der Kommunikation zu messen und die Erfolge zu dokumentieren. Doch wie lässt sich die Kommunikationswirkung einzelner Maßnahmen oder ganzer Kampagnen kontrollieren? Welchen Beitrag liefert die Unternehmenskommunikation zum Unternehmenswert? Was gibt es bei der Dokumentation zu beachten? Wie können „Clippings“ bewertet werden? Wie interpretiert man Nutzungsstatistiken von Webseiten oder Social Media? Dieser Media Workshop vermittelt Ihnen aktuelle Ansätze und Argumente für die PR-Evaluation.