Seminar - Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Termin | Ort | Preis* |
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06.03.2025- 07.03.2025 | Hamburg | 1.832,60 € |
05.06.2025- 06.06.2025 | Köln | 1.832,60 € |
04.09.2025- 05.09.2025 | Stuttgart | 1.832,60 € |
Persönliche Wirkung am Telefon und bei der Hilfe am Arbeitsplatz
Kommunikationsgrundlagen
Techniken und Strategien für erfolgreiche Gespräche
Kundenorientierte Gespräche
Besondere Gesprächsinhalte meistern
Mitarbeitende mit Kundenkontakt, insbesondere aus dem 1st- und 2nd-Level-Support, und alle, die ihre Kundenkommunikation praxisnah ausbauen und professionalisieren wollen. Insbesondere: IT-System-Techniker:innen; IT Spezialist Service Desk + User Support; IT-Administrierende; 1st- und 2nd-Level-Support; IT Operations Manager:innen; IT Service Manager:innen.