Webinar - HAUB + PARTNER GmbH
Durch die vielen unerwarteten Krisen der letzen Jahre sehen sich zahlreiche Unternehmen gezwungen, praktische Erfahrungen in der Arbeit ihres Business Continuity Managements (BCM) und ihrer Krisenstäbe sammeln. Dabei zeigen sich erhebliche Herausforderungen in den Bereichen der Organisation und der internen Abläufe. Eine weitere Herausforderung stellen die zunehmenden Ransomware-Attacken dar.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie durch einen aussagekräftigen Revisionsbericht Verbesserungsprozesse im Kontinuitäts- und Krisenmanagement herstellen.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
28.08.2025- 29.08.2025 | online | 1.535,10 € |
28.08.2025- 29.08.2025 | Eschborn | 1.654,10 € |
So sichern Sie die Handlungsfähigkeit Ihres Unternehmens
Aktuelle Herausforderungen im Krisenmanagement und BCM
Analoge und digitale Gefahrenquellen in der Praxis
Umgang mit Notfällen und Krisen im Unternehmen
Grundelemente einer professionellen Revisionsprüfung
Konkreten Prüfungsschwerpunkte für die Themen Krisenmanagement und BCM
Ihr Nutzen:
Sie erhalten praxiserprobte Prüfungsansätze und -methoden an die Hand, um das Business Continuity-Konzept und Krisenmanagement unter die Lupe zu nehmen und weiterzuentwickeln.
Sie erfahren, wie Sie mit Notfällen und Krisen im Unternehmen umgehen und ein Notfallhandbuch erstellen.