Webinar - HAUB + PARTNER GmbH
Im Bereich Marketing sind Unternehmen gefordert, ihre Marketingstrategien permanent auf den Prüfstand zu stellen und auch die Interne Revision mit in die Pflicht zu nehmen. Hier ist eine Vielzahl von Schwachstellen zu prüfen, sowohl auf der Kosten- wie auch auf der Einnahmenseite. Beginnend bei falsch kalkulierten Budgetplanungen über fehlende Kundenorientierung bis hin zu allen Formen der Compliance-Verfehlungen. Im Bereich Vertrieb stehen Effizienz und Effektivität auf dem Prüfstand. Die Interne Revision muss Schwachstellen wie fehlende Vernetzung des Innen- und Außendienstes, unzureichende Nachbearbeitung von Leads und nicht compliance-konforme Anreizsysteme frühzeitig identifizieren und eliminieren.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie diesen Anforderungen gerecht werden und sich ein umfangreiches Marketing- und Vertriebs-Know-how aneignen.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
21.10.2024- 22.10.2024 | Berlin | 1.654,10 € |
21.10.2024- 22.10.2024 | online | 1.535,10 € |
Die wichtigsten Prüffelder von der Kundenpotenzialanalyse bis zum direkten Kundenkontakt
Zielgerichtete Prüfungsplanung
Effiziente Prüfungsdurchführung
Relevante Prüfungsfelder im Marketing
Relevante Prüfungsfelder im Vertrieb
Wirksames Fraud Management
Zielgruppenorientierte Risikoberichterstattung
Ihr Nutzen:
Sie lernen die relevanten Prüfungsfelder und -schwerpunkte im Marketing und Vertrieb kennen und erarbeiten die jeweilige Prüfungsplanung, Prüfungsdurchführung und Berichterstattung.
Erfahren Sie, wie Ihnen eine effiziente Prüfungsdurchführung gelingt und wie Sie mit Marketing- und Vertriebsmitarbeitern umgehen.