SAP Customer Relationship Management (CRM) Einstieg/Überblick - Präsenzseminar
Seminar - MKT Manfred Kaufmann Training
- CRM und das SAP CRM-System.
- Customer Relationship Management.
- Die Architektur von SAP CRM.
- Die CRM Basics.
- SAP CRM-Applikationen.
- Internet Sales.
- Telesales (Customer Interaction Center).
- Das Service Interaction Center.
- Der Mobile Client in SAP CRM.
- Marketingplanung und Kampagnenmanagement.
*SAP's CRM solution includes several modules that support key functional areas: SAP CRM Sales SAP CRM Marketing SAP CRM Service SAP CRM Analysis SAP CRM Interaction Center SAP CRM Web Channel (which includes E-Commerce, E-Marketing and E-Service) SAP CRM Partner Channel Management SAP CRM WebClient SAP CRM Investigative Case Management (ICM)
Informationen zu den Seminarorten finden Sie hier.
*SAP's CRM solution includes several modules that support key functional areas: SAP CRM Sales SAP CRM Marketing SAP CRM Service SAP CRM Analysis SAP CRM Interaction Center SAP CRM Web Channel (which includes E-Commerce, E-Marketing and E-Service) SAP CRM Partner Channel Management SAP CRM WebClient SAP CRM Investigative Case Management (ICM)
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.