Telefonverkauf Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe
Lernformate der Telefonverkauf SchulungenPräsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 30 Schulungen (mit 228 Terminen) zum Thema Telefonverkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Telefontraining für Auszubildende und (Quer-) Einsteiger
- 09.01.2025
- Wiesbaden
- 345,10 €
Webinar
Effizientes Live-Online-Telefontraining für den Empfang und die Telefonzentrale
- 15.05.2025
- online
- 195,00 €
Vertriebstraining - Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon
- 20.01.2025- 21.01.2025
- München
- 1.523,20 €
Inhouse Vertriebstraining - Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Webinar
Online Vertriebstraining - Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon
- 25.02.2025- 26.02.2025
- online
- 1.285,20 €
Telefonverkauf 4.0 - So kaufen Kunden bei IHNEN am Telefon
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- 1.773,10 €
Sie haben viele Bestandskunden, die schon lange nichts mehr gekauft haben? Kunden und Interessenten, die viel mehr Potenzial haben, jedoch beim Wettbewerb kaufen? Es melden sich Interessenten per E-Mail oder am Telefon, die Sie gerne zu kaufenden Kunden wandeln möchten? Dann buchen Sie dieses Seminar. Telefontraining für Verkauf: Verkaufserfolge erhöhen im Vertrieb und Innendienst (elke-kloefer.de)
Telefonverkauf 4.0 - So kaufen Kunden BEI IHNEN am Telefon
- 07.01.2025
- Ulm
- 464,10 €
Webinar
Telefonverkauf 4.0 - So kaufen Kunden bei IHNEN am Telefon (Online)
- 15.01.2025
- online
- 345,10 €
Telefonverkauf 4.0 - So kaufen Kunden bei IHNEN am Telefon - Inhouse-Online
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- 1.416,10 €
- 16.01.2025- 17.01.2025
- Köln
- 1.535,10 €
Webinar
Cross und Upselling – so erzielen Sie mehr Umsatz – Online-Seminar
- 18.06.2025
- online
- 589,05 €
Im Cross und Upselling Seminar zeigen wir Ihnen wie Sie diese Verkaufsstrategie in Ihren Kundengesprächen umsetzen.
Neue Kunden zu gewinnen ist meist teuer und zeitaufwändig. Cross und Upselling hingegen bieten viele Möglichkeiten, um einen Mehrumsatz zu tätigen. Gerade für Zusatzverkäufe oder den Kunden von einer besseren Produktvariante zu überzeugen, gibt es viele Situationen im Kundendialog. Leider werden diese Gelegenheiten in Kundengesprächen sehr oft verpasst oder ganz einfach nicht konsequent genutzt
Lernen Sie in diesem Online Seminar, dieses Thema aktiv anzugehen und umzusetzen. Nutzen auch Sie in Zukunft Cross und Upselling bei Ihren Verkaufsgesprächen, um zusätzlichen Umsatz zu generieren.
Webinar
SAP Customer Relationship Management (CRM) Einstieg/Überblick
- Termin auf Anfrage
- online
- auf Anfrage
- Customer Relationship Management.
- Die Architektur von SAP CRM.
- Die CRM Basics.
- SAP CRM-Applikationen.
- Internet Sales.
- Telesales (Customer Interaction Center).
- Das Service Interaction Center.
- Der Mobile Client in SAP CRM.
- Marketingplanung und Kampagnenmanagement.
*SAP's CRM solution includes several modules that support key functional areas:
SAP CRM Sales
SAP CRM Marketing
SAP CRM Service
SAP CRM Analysis
SAP CRM Interaction Center
SAP CRM Web Channel (which includes E-Commerce, E-Marketing and E-Service)
SAP CRM Partner Channel Management
SAP CRM WebClient
SAP CRM Investigative Case Management (ICM)