Seminar - PROKODA GmbH
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
17.03.2025- 18.03.2025 | Nürnberg | 1.422,05 € |
17.03.2025- 18.03.2025 | online | 1.422,05 € |
Agenda SEO & SEA im Digital Marketing Mix Ziele im Suchmaschinenmarketing
Suchergebnisse in Google - die verschiedenen Suchergebnis-Typen Suchintentionen – Keywords - Zielgruppen
Die Landingpage
Googles Qualitätsanforderungen
SEO Grundlagen
Onpage-Optimierung
Offpage-Optimierung
Technische Seitenoptimierung - Core vitals (Ladezeiten) - SSL - Responsive Design - XML Sitemap Google Updates - das Risiko in der Suchmaschinenoptimierung und wie man mit SEA-Kampagnen gegensteuern kann SEA - Search Engine Advertising
Google Ads Kampagnen – das Google Ads Konto
Keywords im Advertising
Anzeigen texten
Analyse der SEO-Maßnahmen und Advertising-Kampagnen
Rückschau: das Zusammenspiel von SEO und SEA im Digital Marketing Mix Ausblick: das Werbeumfeld von Google Ads
Voraussetzungen
Zielgruppe