Seminare
Seminare

Schwierige Kundengespräche professionell meistern

Seminar - IHK Akademie Schwaben

Schwierige Kundengespräche zu meistern bedeutet, angehende Konfliktsituationen rechtzeitig zu entschärfen, ihnen nicht aus dem Weg zu gehen und für beide Parteien ein gutes, wertschätzendes Gesprächsende zu finden.
Termin Ort Preis*
31.03.2025 Augsburg 470,00 €
24.09.2025 Augsburg 470,00 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
Schwierige Kundengespräche zu meistern bedeutet, angehende Konfliktsituationen rechtzeitig zu entschärfen, ihnen nicht aus dem Weg zu gehen und für beide Parteien ein gutes, wertschätzendes Gesprächsende zu finden. Mit einfachen Tipps ist es möglich die persönlichen oft aufgeheizten Emotionen auf sachlicher Ebene zu kommunizieren. Ein gekonnter Umgang mit schwierigen Kunden erleichtert den Arbeitsalltag und verringert Stress. Es ist leichter einen schwierigen Kunden gekonnt an das Unternehmen zu binden, als einen neuen Kunden zu akquirieren. Zufriedene Kunden bedeuten mehr Umsatz, sparen Zeit und Geld
Dauer/zeitlicher Ablauf:
8
Seminarkennung:
8952WMSV25A
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha