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Neukundenakquise Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe

Lernformate der Neukundenakquise Schulungen
Präsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 272 Schulungen (mit 3.994 Terminen) zum Thema Neukundenakquise mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 08.05.2025- 09.05.2025
  • Köln
  • 1.773,10 €
    1.595,79 €
3 weitere Termine

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie in unserem Telefontraining: Telefonische Neukundenakquise souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen. Steigern Sie Ihre Termine & Erträge systematisch & gezielt mit dem dialogorientiertesten Medium - dem Telefon.

***Micro-Lernsetting: Exklusives Kleingruppenseminar mit max. 6 Personen***



 

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • 571,20 €


Outbound Telefonakquise souverän meistern • Sicherheit für die telefonische Akquise und Neukundengewinnung • Aktives Telefonmarketing für die Stammkundenbetreuung beherrschen • Wirkungsvolle Rhetorik am Telefon • Interaktive Telefonschulung mit Praxis-Übungen • motiviert in der Telefonakquise

  • 27.02.2025
  • Dortmund
  • 571,20 €
97 weitere Termine

Dieses interaktive Telefontraining stärkt die Motivation und innere Sicherheit aktiv und klar in der telefonischen Akquise zu sein. Sie verbessern die eigene Wirkung und Präsenz am Telefon und stärken ihre Persönlichkeit als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst. Zudem wird in dieser Telefonschulung die wirkungsvolle und engagierte Vorgehensweise bei der aktiven Kundenansprache, der Reaktivierung von Altkunden und Betreuung von Bestandskunden trainiert.

Am Ende des Telefontrainings haben Sie ein klares Bild und das notwendige Wissen für die erfolgreiche und verbindliche Akquise am Telefon.

Webinar

  • 27.02.2025
  • online
  • 589,05 €


In diesem Online Seminar Neukundenakquise – mehr Kunden erreichen – lernen Sie, wie Sie sich auf die Telefonakquise richtig vorbereiten. Dazu zählt Ihre potenziellen Kunden zu analysieren, aber auch die Durchführung einer strukturierten Gesprächsführung. Mit den richtigen Fragestellungen und einer guten Einwandbehandlung treffen Sie konkrete Vereinbarungen. Auch wenn es viele Möglichkeiten der Online-Leadgenerierung gibt, das Telefon ist immer noch eine sehr gute Ergänzung, um mit den Kunden ins Gespräch zu kommen und für beide Seiten gewinnbringende Geschäfte zu generieren. Gerade am Telefon hören Sie, wie der Kunde reagiert, welche Einwände er hat, um sofort eingreifen zu können und das Kundengespräche zum Ziel zu führen.

  • 24.02.2025- 25.02.2025
  • Stuttgart
  • 1.450,00 €
223 weitere Termine

Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ökonomische Faktoren wichtig, wenn es um die Gewinnung von Neukunden geht. Das Produkt, die Dienstleistung ist häufig substituierbar. Es geht viel mehr um die Frage, ob man mit Ihnen zusammen

  • 03.03.2025- 04.03.2025
  • Dresden
  • 1.725,50 €
47 weitere Termine

Neukundenakquise leicht gemacht: Entdecken Sie in unserem Seminar „Neukundengewinnung“ effektive Strategien für Neukundengewinnung und Customer Relations Management, die zu Ihrer Verkaufsstrategie und Ihrem Budget im Vertrieb passen.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Die Neukundenakquise ist immer wieder eine Herausforderung, auch für erfahrene Verkäufer. Zur Gewinnung von Neukunden gehört eine bestmögliche Vorbereitung für den Erstkontakt ebenso wie das Wissen um die richtige Gesprächseröffnung, die gezielte Bedarfsermittlung und eine überzeugende (Nutzen-)Argumentation.
Die Teilnehmer überprüfen ihr Verhalten in der Akquise, lernen Erstkontakte optimal vorzubereiten, das Interesse der Kunden zu wecken sowie das erste Gespräch erfolgreich abzuschließen. Sie erhalten zudem bewährtes Handwerkszeug an die Hand, unter anderem für den Umgang mit sogenannten „Torwächtern“ und mit Ein- und Vorwänden („keine Zeit, kein Interesse, kein Bedarf“).

Webinar

  • Termin auf Anfrage
  • online
  • auf Anfrage


Die Bedarfsanalyse ist eine der zentralen Phasen eines (Neu-)Kundengesprächs. Es ist ebenso wichtig, die Situation des Kunden zu erfassen und Potentiale zu erkennen. Idealerweise werden für das Vorbereiten des Gesprächs auf Daten eines CRM zurückgegriffen und in der Nachbereitung die neuen Erkenntnisse eingepflegt. Dieses Training beinhaltet Gesprächs- und Fragetechniken um qualitative Daten zu erhalten und dem Kunden das Gefühl eines nutzenorientierten Gesprächs zu vermitteln.

  • 03.03.2025- 04.03.2025
  • Bremen
  • 1.606,50 €
49 weitere Termine

Effektive Neukundenakquise und nachhaltige Kundenbindung: In unserem Seminar „Customer Relationship Management (CRM)“ zeigen wir Ihnen, wie Sie kundenorientiertes Verhalten als Grundstein für professionelles Kundenmanagement nutzen.

  • 08.04.2025- 09.04.2025
  • Düsseldorf
  • 2.618,00 €


Verhandlungen mit dem Einkauf sicher und erfolgreich meistern


Die steigende Professionalisierung im Einkauf und mehrstufigere Verhandlungsprozesse erschweren erfolgreiche Preisverhandlungen zunehmend.


Erkennen Sie sich in einer der folgenden Situationen wieder?


  • Sie fühlen sich unsicher bei schwierigen Verhandlungsrunden?
  • Ihre Verkaufszahlen stimmen, doch die Margen bleiben hinter den Erwartungen zurück?
  • Sie geben zu hohe Rabatte, um Aufträge und Kundenbeziehungen nicht zu riskieren?
  • Einkäufer argumentieren häufig, Ihre Preise seien zu hoch und schließen Sie frühzeitig aus?
  • Sie zögern, gegen fordernd auftretende Kunden offensiv zu kontern?
  • Die Verhandlungsvorbereitung bleibt mangels Zeit oft unzureichend?


Profitieren Sie von unserem Praxisseminar!

Unser zweitägiges Präsenz-Seminar “ Erfolgreich verhandeln mit dem Einkauf “ vermittelt Ihnen wirkungsvolle Strategien und Techniken für anspruchsvolle B2B-Verhandlungen. Ob Neukundenakquise oder Bestandskundenpflege – lernen Sie als Vertriebsprofis und Führungskräfte ihre Verhandlungsposition zu stärken.


Es gibt nach dem Seminar noch Unklarheiten in der Praxis?

Nutzen Sie unsere digitale Follow-Up-Session am 13.01.2025 (14:00 –16:00 Uhr) und klären Sie hier Ihre Fragen. Die Session findet per Zoom statt.


 


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