Webinar - IT-Schulungen.com
In dieser 2-tägigen Schulung "Service Design Experience - ein Praxistraining für kundenzentrierte Innovation" lernen Sie, wie wichtig die Orientierung an Kundenbedürfnissen und -erwartungen für den Erfolg Ihrer Angebote ist. Services und Dienstleistungen gewinnen an Bedeutung, und die Customer Experience wird immer wichtiger, besonders in Zeiten der digitalen Kanäle durch die Corona-Krise.
Das Training bietet einen einzigartigen Ansatz, indem es Methodentraining und Unternehmenspraxis verbindet. Sie arbeiten an einer realen Aufgabenstellung, möglicherweise aus Ihrem eigenen Unternehmen, und setzen die erlernten Innovationsmethoden direkt in die Praxis um. So profitieren Sie von ersten echten Lösungsansätzen.
Die Schulung ermöglicht es Ihnen, kundenzentrierte Innovationen gezielt umzusetzen und sich im Wettbewerb zu differenzieren. Sie lernen, die Bedürfnisse Ihrer Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Geschäftsstrategie zu stellen und erfolgreich am Markt zu agieren.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
03.09.2024- 04.09.2024 | Nürnberg | 1.660,05 € |
03.09.2024- 04.09.2024 | online | 1.660,05 € |
23.10.2024- 24.10.2024 | Nürnberg | 1.660,05 € |
23.10.2024- 24.10.2024 | online | 1.660,05 € |
Teil 1: Research als Basis des Designs nutzen
Teil 2: Erkenntnisse analysieren und Ideen generieren
Teil 3 Ideen erproben, testen und überprüfen
Teil 4: Reflexion und Transfer
In dieser 2-tägigen Schulung "Service Design Experience - ein Praxistraining für kundenzentrierte Innovation" lernen Sie, wie wichtig die Orientierung an Kundenbedürfnissen und -erwartungen für den Erfolg Ihrer Angebote ist. Services und Dienstleistungen gewinnen an Bedeutung, und die Customer Experience wird immer wichtiger, besonders in Zeiten der digitalen Kanäle durch die Corona-Krise.
Das Training bietet einen einzigartigen Ansatz, indem es Methodentraining und Unternehmenspraxis verbindet. Sie arbeiten an einer realen Aufgabenstellung, möglicherweise aus Ihrem eigenen Unternehmen, und setzen die erlernten Innovationsmethoden direkt in die Praxis um. So profitieren Sie von ersten echten Lösungsansätzen.
Die Schulung ermöglicht es Ihnen, kundenzentrierte Innovationen gezielt umzusetzen und sich im Wettbewerb zu differenzieren. Sie lernen, die Bedürfnisse Ihrer Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Geschäftsstrategie zu stellen und erfolgreich am Markt zu agieren.
Die Schulung bietet Ihnen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis in einer erstklassigen Lernumgebung. Profitieren Sie vom direkten Austausch mit unseren projekterfahrenen Trainern und anderen Teilnehmern, um Ihren Lernerfolg zu maximieren.
Fach-und Führungskräfte, die in Ihrem Unternehmen Innovationsprozesse einführen bzw. vorantreiben möchten und dabei auf Kundenzentrierung und Risikoreduktion setzen