Funktionalitäten bereitstellen mit Website-Spalten und Website-Inhaltstypen
Homepage und Navigation
Navigation anpassen
Homepage und weitere Seiten anlegen und mit Webparts gestalten
Die Website erweitern
Site- und Site Collection-Features
Websites erstellen, Website-Vorlagen
Überwachung der SharePoint Aktivität
Einblicke in die Erstellung von Workflows mit Power Automate
Zielgruppe:
In diesem Workshop erfahren SharePoint Administratoren, Websitebesitzer und SharePoint PowerUser, wie sie Websites und Listen erstellen, Berechtigungen einrichten, Benutzerzugriffe verwalten sowie Listen und Dokumentbibliotheken anpassen. Sie lernen Einstellungen und Möglichkeiten des Dokumentmanagements kennen und wir zeigen, wie Sie die Nutzerfreundlichkeit verbessern können.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.