Webinar - IT-Schulungen.com
In dieser 2-tägigen Schulung "Social Media B2B" werden Sie mit den Anwendungen von Social Media im B2B-Umfeld vertraut gemacht. Sie erfahren, welche realistischen Potenziale sich im B2B-Bereich durch Social Media eröffnen und wie Business-Netzwerke effektiv genutzt werden können. Die Themen umfassen die Nutzung sozialer Netzwerke zur Leadgenerierung, Lead Marketing, Prozessoptimierung, erfolgskritische Faktoren und kundenorientiertes Content-Marketing. Sie werden lernen, wie Sie Ressourcen und Themen in Social Media planen, Formate und Medien im Content-Marketing einsetzen und Leadgenerierung durch Whitepaper erreichen können. Ebenso werden Plattformen wie LinkedIn, Twitter, Facebook, Xing und ihre Rolle im B2B-Marketing betrachtet. Die Schulung beinhaltet auch praktische Workshops zur Entwicklung von Social Media Strategien, Nutzung von Tools, Ressourcenplanung, Rechtsfragen und Datenschutz, sowie Fallstudien und Erfolgsmetriken im B2B-Kontext.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
03.09.2024- 04.09.2024 | Nürnberg | 1.184,05 € |
03.09.2024- 04.09.2024 | online | 1.184,05 € |
29.10.2024- 30.10.2024 | online | 1.184,05 € |
29.10.2024- 30.10.2024 | Nürnberg | 1.184,05 € |
Social Media im B2B Umfeld
Hands On mit Workshop
In dieser 2-tägigen Schulung "Social Media B2B" werden Sie mit den Anwendungen von Social Media im B2B-Umfeld vertraut gemacht. Sie erfahren, welche realistischen Potenziale sich im B2B-Bereich durch Social Media eröffnen und wie Business-Netzwerke effektiv genutzt werden können. Die Themen umfassen die Nutzung sozialer Netzwerke zur Leadgenerierung, Lead Marketing, Prozessoptimierung, erfolgskritische Faktoren und kundenorientiertes Content-Marketing. Sie werden lernen, wie Sie Ressourcen und Themen in Social Media planen, Formate und Medien im Content-Marketing einsetzen und Leadgenerierung durch Whitepaper erreichen können. Ebenso werden Plattformen wie LinkedIn, Twitter, Facebook, Xing und ihre Rolle im B2B-Marketing betrachtet. Die Schulung beinhaltet auch praktische Workshops zur Entwicklung von Social Media Strategien, Nutzung von Tools, Ressourcenplanung, Rechtsfragen und Datenschutz, sowie Fallstudien und Erfolgsmetriken im B2B-Kontext.
Die Schulung bietet Ihnen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis in einer erstklassigen Lernumgebung. Profitieren Sie vom direkten Austausch mit unseren projekterfahrenen Trainern und anderen Teilnehmern, um Ihren Lernerfolg zu maximieren.