Seminar - MAZ MANAGER AKADEMIE
Strategische Planung des Einkaufs
Unternehmens und Einkaufspolitik
Werkzeuge des strategischen Einkaufs
Modernes Management der Lieferantenbeziehungen
Operative und Strategische Ziele
Überblick über Einkaufsmöglichkeiten und Handlungsmöglichkeiten
Make or Buy Strategie
SWOT Analysen im Einkauf
Sourcing Strategien
Controlling im Einkauf
Strategien in der Beschaffung
Vermarktung intern und extern (Unternehmen, Kunden, Lieferanten)
Risikomanagement im strategischen Einkauf
Möglichkeiten der Risikosteuerung
Erfolgsfaktoren
Beispiele
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
auf Anfrage | auf Anfrage | 1.356,60 € |
Strategische Planung des Einkaufs
Unternehmens und Einkaufspolitik
Werkzeuge des strategischen Einkaufs
Modernes Management der Lieferantenbeziehungen
Operative und Strategische Ziele
Überblick über Einkaufsmöglichkeiten und Handlungsmöglichkeiten
Make or Buy Strategie
SWOT Analysen im Einkauf
Sourcing Strategien
Controlling im Einkauf
Strategien in der Beschaffung
Vermarktung intern und extern (Unternehmen, Kunden, Lieferanten)
Risikomanagement im strategischen Einkauf
Möglichkeiten der Risikosteuerung
Erfolgsfaktoren
Beispiele
VORKENNTNISSE
Keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich
ZIELGRUPPE
Fach- und Führungskräfte sowie Angestellte, die im Geschäftsfeld Einkauf tätig sind.
UNTERLAGEN
Sie erhalten ein Script in dem alle relevanten Informationen enthalten sind. Dieses wird Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt.
VERPFLEGUNG
Die Mittagsverpflegung, sowie Kaffee, Tee und kalte Getränke sind in der Seminargebühr inkludiert.
Seminardauer
2 Tage
METHODEN
Expertenvortrag, Einzel- und Gruppenarbeit, Diskussionen, Erfahrungsaustausch, Rollenspiele, Fallbeispiele
STANDORTE
München, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Nürnberg, Bremen, Hannover, Leipzig