Suchmaschinenwerbung SEA mit Google für WordPress und WooCommerce
Webinar - GFU Cyrus AG
Nach dem Seminar wissen Teilnehmende, wie sie zum richtigen Zeitpunkt, am gew�nschten Standort durch SEA mit Google ihre Zielgruppe exakt mit Werbeanzeigen erreichen.
Herkömmliche Quellen, Online-Methoden und weitere externe Quellen
Vorbereitung von WordPress und WooCommerce zum User-Tracking.
Grundlagen von Google Ads
Möglichkeiten und Grenzen von Google Ads
Google-Ads-Benutzeroberfläche
Kampagnen- und Anzeigenstruktur
Die Keywordoptionen
Geografische Anzeigenausrichtung
Der Werbezeitplaner
Ausrichtung auf unterschiedliche Geräte
Anzeigentexte richtig formulieren
Kosten und Budget Ihrer Ads-Kampagne
Qualitätsfaktor, Anzeigenrang und Klickpreise
Was ist eine gute Landing Page?
Conversion Tracking - Messen der Werbeperformance
Werben im Google Display-Netzwerk
Erfolgskontrolle & Optimierung
Allgemeine Fragen und Probleme lösen
Verknüpfung WordPress mit Google-Ads
Online-Tools zur Keyword-Recherche
Erstellen und Administrieren des Google-Ads Kontos
Navigieren im Google-Ads-Konto
Kampagnentypen und Kampagnenparameter
Anzeigen optimieren durch Video, Content-Netzwerk
Anzeigenerweiterungen
Gemeinsam genutzte Medien-Bibliotheken
Optimierung im Hinblick auf Ihre Werbeziele
Tipps zur Steigerung der Anzeigenleistung im Content-Netzwerk
AdWords Editor - Änderungen schnell durchführen
Fortgeschrittene Gebotsstrategien
Dauer/zeitlicher Ablauf:
4 Tage
Zielgruppe:
Online-Marketing-Manager:innen, Admins, angehende Webdesigner:innen, Blogger:innen und alle, die WordPress-Webseiten professionell für den Marketingerfolg einer Website gestalten möchten. Sie sollten erste Erfahrungen mit WordPress als Admin oder Blogger:in mitbringen.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.