Seminare
Seminare

Erfolgskontrolle Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe

Lernformate der Erfolgskontrolle Schulungen
Präsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 487 Schulungen (mit 2.691 Terminen) zum Thema Erfolgskontrolle mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • Termin auf Anfrage
  • Oberursel (Taunus)
  • auf Anfrage

Webinar

  • 23.10.2024
  • online
  • 1.416,10 €


- Regulatorischer Rahmen, inklusive Link zur ICH Q6B
- Akzeptanzkriterien bei Validierungen
- Spezifikationen und Abweichungen
- Statistische Auswertung in der Bioanalytik
- Erfolgskontrolle beim Methodentransfer, typische Fehler vermeiden

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage
1 weiterer Termin

1. Grundlagen des Marketing:
Einführung in das Produktmanagement
Grundlagen Marketing
Grundlagen Marketing-Konzeption
Zusammenarbeit mit Agenturen, Medien, Spezialisten, Zulieferern
Mediaplanung
Werbeforschung
Produkteinführung
Marketingplanung
Etatverwaltung
Erfolgskontrolle der Marketingmaßnahmen
Marktbeobachtung
Vertrieb.

2. Produktentwicklung:
Die Wege zu einem neuen Produkt
Produkteinführung
Einführung in Marktforschung
Marktforschung bei der Neuproduktfindung
Grundbegriffe Marktforschung
Marktforschung bei der Ausgestaltung des Produktes vor der Einführung
Testmärkte

3. Pflege vorhandener Produkte:

Anpassungsstrategien der Produktführung
Markenführung.

4. Neue Entwicklungen:

Kundenbindung
Category Management
E-Commerce und neue Medien.

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


1. Grundlagen des Marketing:
Einführung in das Produktmanagement
Grundlagen Marketing
Grundlagen Marketing-Konzeption
Zusammenarbeit mit Agenturen, Medien, Spezialisten, Zulieferern
Mediaplanung
Werbeforschung
Produkteinführung
Marketingplanung
Etatverwaltung
Erfolgskontrolle der Marketingmaßnahmen
Marktbeobachtung
Vertrieb.

2. Produktentwicklung:
Die Wege zu einem neuen Produkt
Produkteinführung
Einführung in Marktforschung
Marktforschung bei der Neuproduktfindung
Grundbegriffe Marktforschung
Marktforschung bei der Ausgestaltung des Produktes vor der Einführung
Testmärkte

3. Pflege vorhandener Produkte:

Anpassungsstrategien der Produktführung
Markenführung.

4. Neue Entwicklungen:

Kundenbindung
Category Management
E-Commerce und neue Medien.

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


1. Grundlagen des Marketing:
Einführung in das Produktmanagement
Grundlagen Marketing
Grundlagen Marketing-Konzeption
Zusammenarbeit mit Agenturen, Medien, Spezialisten, Zulieferern
Mediaplanung
Werbeforschung
Produkteinführung
Marketingplanung
Etatverwaltung
Erfolgskontrolle der Marketingmaßnahmen
Marktbeobachtung
Vertrieb.

2. Produktentwicklung:
Die Wege zu einem neuen Produkt
Produkteinführung
Einführung in Marktforschung
Marktforschung bei der Neuproduktfindung
Grundbegriffe Marktforschung
Marktforschung bei der Ausgestaltung des Produktes vor der Einführung
Testmärkte

3. Pflege vorhandener Produkte:

Anpassungsstrategien der Produktführung
Markenführung.

4. Neue Entwicklungen:

Kundenbindung
Category Management
E-Commerce und neue Medien.

Informationen zu den Seminarorten finden Sie hier.

  • 03.07.2024
  • Stuttgart
  • 535,50 €
14 weitere Termine

Vorsprung durch Qualifizierung

E-Learning

  • 11.11.2024- 12.11.2024
  • online
  • 740,00 €


Die Notwendigkeit der ständigen Verbesserung der Einkaufsqualität sowie die permanente Zunahme des Preisdrucks und des Fremdbeschaffungs-Volumens stellen neue Anforderungen an eine zeitgemäße Beschaffungsabteilung. Diese gestaltet sich heutzutage aktiv und selbstverantwortlich unter Anwendung modernster Einkaufsinstrumente. Das Seminars vermittelt neueste Beschaffungsmethoden, -strategien und -techniken.

  • 22.07.2024- 04.09.2024
  • Sulzbach (Taunus)
  • 4.153,10 €
5 weitere Termine

Produktmanager:innen sind Unternehmer:innen im Unternehmen und verantwortlich für alle Fragen rund um Produkt und Produktprogramm. In diesem Training erfahren Sie, welche Aufgaben und Inhalte ein erfolgreiches Produktmanagement ausmachen, welche Entscheidungen und Maßnahmen Sie treffen müssen, welche Strategien Erfolg versprechend sind und wie Sie Controlling zur Steuerung Ihres Leistungsangebots nutzen.

Webinar

  • 24.09.2024- 26.11.2024
  • online
  • 2.487,10 €


- Teil 1: Zulassungsverfahren: Zulassungsprozess und wissenschaftliche Beratung
- Teil 2: Zulassungsänderungen: Variationssystem & Klassifizierung
- Teil 3: Zulassungsdokumente: CTD & Packungsbeilage

Webinar

  • 23.09.2024- 16.10.2024
  • online
  • 4.153,10 €
2 weitere Termine

Produktmanager:innen sind Unternehmer:innen im Unternehmen und verantwortlich für alle Fragen rund um Produkt und Produktprogramm. In diesem Training erfahren Sie, welche Aufgaben und Inhalte ein erfolgreiches Produktmanagement ausmachen, welche Entscheidungen und Maßnahmen Sie treffen müssen, welche Strategien Erfolg versprechend sind und wie Sie Controlling zur Steuerung Ihres Leistungsangebots nutzen.

Fernlehrgang

  • Beginn jederzeit möglich
  • online
  • 15.312,00 €


Unternehmen stehen vor einer überwältigenden Fülle an Daten, die jedoch nur dann einen echten Nutzen haben, wenn sie richtig aufbereitet und ausgewertet werden. Dies wird Ihre herausragendste Fähigkeit werden! Sie werden eine breite Palette an Methoden erlernen, um komplexe Dateninformationen zu verdichten, aufzubereiten und anschaulich darzustellen. Dieses Verständnis wird Sie für unterschiedlichste Bereiche, die sowohl betriebswirtschaftliche als auch IT-technische Abläufe betreffen, wie Marketingmanagement, Steuern, Investitionen und Finanzen qualifizieren. Sie werden die Fähigkeit besitzen, die Verantwortung zu übernehmen und datenbasiert Projektteams, Abteilungen oder Organisationen zu informieren. Zudem werden Sie Ziele für den Lern- und Arbeitsprozess im Bereich des Controllings und Data Analytics festlegen können, um eine nachhaltige Wirkung zu erzielen. Dies wird Sie zur idealen Fachkraft machen, wenn es um Fragen der Rechnungslegung, der Erfolgskontrolle und der datengetriebenen Wertschöpfung geht.
1 2 3 ... 49

Auf der Suche nach Online-Seminaren?

Bei Seminarmarkt.de erkennen Sie auf den ersten Blick die Online-Kurse der Seminaranbieter. So können Sie sich in Zeiten der Digitalisierung und Krisen schnell und kostengünstig vom Home-Office oder vom Arbeitsplatz aus weiterbilden.



Experten finden

Auf der Suche nach individueller Weiterbildung? Nicht das passende Erfolgskontrolle Seminar gefunden?

Sie haben einen individuellen Weiterbildungsbedarf in Ihrem Unternehmen oder suchen einen Trainer / Coach zur Festanstellung? Sie wünschen sich eine maßgeschneiderte Weiterbildung oder ein Erfolgskontrolle Inhouse-Seminar? Dann starten Sie doch einen kostenfreien Suchauftrag unter Seminarmarkt.de/Gesuche.

Seminarwissen

Seminarwissen aus der Infothek

Auf dem Weiterbildungsmarkt gibt es eine Vielzahl an Seminaren, Trainings und Workshops. Welches passt zu mir? Welcher Abschluss lohnt sich für meine Karriere? In unserer Infothek gehen wir auf die unterschiedlichsten Themen aus der Welt der Seminare, Weiterbildungen und Kurse ein.


Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha