Webinar - Hermannsen-Concept
Lächeln “hört“ und “sieht“ man – auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens und prägen mit Freundlichkeit und Kompetenz das Image der Firma.
Unser Telefontraining bietet die Lösung. In diesem intensiven Seminar lernen Sie, am Telefon selbstbewusst und souverän aufzutreten. Sie erwerben Fähigkeiten für erfolgreiche Kommunikation in verschiedenen Gesprächssituationen und erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden.
Durch gezielte Übungen und Rollenspiele gewinnen Sie Sicherheit im aktiven Zuhören, Fragetechniken und dialektischer Argumentation. Sie erfahren, wie Sie schwierige Gesprächspartner meistern und positive Beziehungen am Telefon gestalten.
Nach diesem Seminar werden Sie:
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
27.11.2024 | online | 990,00 € |
18.12.2024 | online | 990,00 € |
08.01.2025 | online | 990,00 € |
Die Seminare sind intensiv praxisorientiert. Alle Inhalte werden gemeinsam in Einzel- oder Teamübungen erarbeitet. Unsere Trainer:innen geben prägnante Inputs aus Psychologie, Kommunikations- und Managementforschung.
Die Teilnehmenden haben Gelegenheit, eigene Praxisbeispiele einzubringen und mittels Videoanalyse zu reflektieren. Sinn- volle Methodenwechsel ermöglichen einen hohen Erlebnis- und Ergebnisfaktor.
Unser Telefontraining richtet sich an Führungskräfte, Vertriebsmitarbeiter, Assistenten, Rezeptionisten und alle, die ihre Telefonkommunikation verbessern möchten. Ideal für Einzelpersonen und Teams, die in verschiedenen Situationen am Telefon überzeugend auftreten und erfolgreich kommunizieren wollen.