Toolbox Projektmanagement - Projektarbeit mit digitalen Tools produktiver gestalten
Webinar - FORUM Institut für Management GmbH
- Neue Ansätze und effiziente Tools für Ihre Projektarbeit - Projekte digital planen, steuern und überwachen: Effektive Teamarbeit und Koordination mit MS Project - Aufgaben und ToDo's smart und flexibel managen: Kreative Zusammenarbeit mit Asana, Trello und Miro - Vor- und Nachteile des Tool-Einsatzes in Projekten - Praxisbeispiele, Tipps und Best Practices für Ihre Projekte
Digitale Software-Tools erfreuen sich im Projektmanagement zunehmender Beliebtheit. Sie erleichtern die Kommunikation im Team, steigern die Transparenz und sparen wertvolle Zeit und Ressourcen. - In diesem Kompaktkurs lernen Sie praxiserprobte Online-Tools kennen, mit denen Sie die Qualität Ihrer Projektarbeit deutlich erhöhen können. Vom digitalen Projektplan, To-Do-Listen, virtuellen Whiteboards und gemeinsamer Dokumentenbearbeitung bis hin zur Verwaltung und Fortschrittsüberwachung Ihres Projekts werden passende digitale Werkzeuge vorgestellt. - Nach dem Seminar haben Sie ein Tool-Set zur Hand, mit dem Sie effizienter im Team arbeiten und qualitativ bessere Ergebnisse erzielen können.
Seminarkennung:
FORUM
Referenten
Martin Bialas
Anbieterinformationen
FORUM Institut für Management GmbH
Herr Manuel Seel Vangerowstraße 18
69115 Heidelberg
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.