Seminar - Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Schwierige Kommunikations- und Führungssituationen mit Kunden und Mitarbeitern lassen sich durch die richtigen Techniken wirksam, professionell und positiv beeinflussen. Auch mit schwierigen Charakteren kann man eine gute Zusammenarbeit erreichen. Die Verhaltensmuster schwieriger Mitarbeiter und Kunden lassen sich durchschauen und erklären. Die Kommunikation wird positiver und für alle Seiten entspannter. In diesem Seminar werden Ihnen praxisorientierte Gesprächstechniken und Instrumente aufgezeigt, mit denen Sie schwierige Situationen besser meistern und eine erfolgreiche Zusammenarbeit und Beziehung aufbauen.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
27.02.2025- 28.02.2025 | Stuttgart | 1.428,00 € |
27.02.2025- 28.02.2025 | Hamburg | 1.428,00 € |
17.03.2025- 18.03.2025 | Münster | 1.428,00 € |
24.04.2025- 25.04.2025 | Braunschweig | 1.428,00 € |
28.04.2025- 29.04.2025 | Berlin | 1.428,00 € |
12.05.2025- 13.05.2025 | München | 1.428,00 € |
15.05.2025- 16.05.2025 | Nürnberg | 1.428,00 € |
23.06.2025- 24.06.2025 | Köln | 1.428,00 € |
07.07.2025- 08.07.2025 | Frankfurt am Main | 1.428,00 € |
14.08.2025- 15.08.2025 | Münster | 1.428,00 € |
21.08.2025- 22.08.2025 | Frankfurt am Main | 1.428,00 € |
21.08.2025- 22.08.2025 | Berlin | 1.428,00 € |
22.09.2025- 23.09.2025 | Münster | 1.428,00 € |
06.10.2025- 07.10.2025 | Hamburg | 1.428,00 € |
09.10.2025- 10.10.2025 | Braunschweig | 1.428,00 € |
13.10.2025- 14.10.2025 | Leipzig | 1.428,00 € |
27.10.2025- 28.10.2025 | München | 1.428,00 € |
27.10.2025- 28.10.2025 | Köln | 1.428,00 € |
13.11.2025- 14.11.2025 | Hannover | 1.428,00 € |
08.12.2025- 09.12.2025 | Nürnberg | 1.428,00 € |
Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen:
Vorhandene Potenziale erkennen und nutzen:
Methoden: In jedem Konflikt steckt eine Chance!
Motivation und Ergebnis:
Schwierige Kommunikations- und Führungssituationen mit Kunden und Mitarbeitern lassen sich durch die richtigen Techniken wirksam, professionell und positiv beeinflussen. Auch mit schwierigen Charakteren kann man eine gute Zusammenarbeit erreichen. Die Verhaltensmuster schwieriger Mitarbeiter und Kunden lassen sich durchschauen und erklären. Die Kommunikation wird positiver und für alle Seiten entspannter. In diesem Seminar werden Ihnen praxisorientierte Gesprächstechniken und Instrumente aufgezeigt, mit denen Sie schwierige Situationen besser meistern und eine erfolgreiche Zusammenarbeit und Beziehung aufbauen.