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Umstieg auf Office 365: Neues in Word, PowerPoint, Outlook und Excel

Webinar - PROKODA GmbH

Umstieg auf Office 365: Neues in Word, PowerPoint, Outlook und Excel
Termin Ort Preis*
09.12.2024- 10.12.2024 online 821,10 €
09.12.2024- 10.12.2024 Köln 821,10 €
09.01.2025- 10.01.2025 online 821,10 €
09.01.2025- 10.01.2025 Köln 821,10 €
12.02.2025- 13.02.2025 online 821,10 €
12.02.2025- 13.02.2025 Köln 821,10 €
24.03.2025- 25.03.2025 Köln 821,10 €
24.03.2025- 25.03.2025 online 821,10 €
16.04.2025- 17.04.2025 online 821,10 €
16.04.2025- 17.04.2025 Köln 821,10 €
21.05.2025- 22.05.2025 online 821,10 €
21.05.2025- 22.05.2025 Köln 821,10 €

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*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Mit der Einführung von Microsoft Office 365 stehen die Mitarbeiter*innen nun vor der Herausforderung, sich mit den neuen Features und Funktionen vertraut zu machen. Microsoft 365 bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre persönlichen Arbeitsabläufe sowie die innerhalb Ihres Teams zu verändern, neu zu strukturieren und zu optimieren.

In dieser Schulung geht es um die Möglichkeiten der Zusammenarbeit in der Cloud, die Nutzung von Cloudspeicher und die Verwendung der bekannten Anwendungen Word, Excel, PowerPoint und Outlook in der Online sowie der Desktop App. Sie werden lernen, Dateien in der Cloud zu speichern, mit anderen gemeinsam zu bearbeiten und Dateien mit anderen zu teilen. Darüber hinaus lernen Sie die neuen Features der Anwendungen kennen.

Inhalte

Microsoft 365 Überblick

  • Unterschiede und Verwendung der Online-Versionen
  • Dateien bearbeiten in Teams, im Browser, in der Desktop App

Speichern und arbeiten in der Cloud

  • Grundlagen zum Cloudspeicher SharePoint und OneDrive
  • Zugriff auf Cloudspeicher
  • Dateien gemeinsam bearbeiten
  • Dateien teilen
  • Versionsverlauf anzeigen

Neue Features in Word, PowerPoint, Outlook

  • Startseite
  • Neu: Diktieren, Übersetzungen, Piktogramme
  • Barrierefreiheit prüfen, Einstellungen in den Anwendungen
  • PowerPoint Präsentationen optimieren und in Teams starten
  • Neu in Outlook: Aufgabenplanung mit To Do

Neu in Excel

  • Tabellensichten
  • Navigationsansicht
  • Änderungen anzeigen

Neue Funktionen in Excel

  • XVERWEIS()
  • EINDEUTIG()
  • SORTIEREN()
  • FILTER()
  • BILDER()
Teilnahmevoraussetzungen:

Grundkenntnisse in den Anwendungen Word, Excel, PowerPoint und Outlook sind von Vorteil.

Zielgruppe:

Anwender, die sich über die neuen Funktionen in Microsoft 365 informieren und lernen möchten, diese effektiv zu nutzen.

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