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Verkaufstraining 360°

Webinar - Hermannsen-Concept

Verkaufen ist nicht gleich verkaufen. Widerstände und Ablehnungen können zu Unsicherheit und fehlendem Erfolg führen. Unser intensives Verkaufstraining hilft Ihnen, diese Hürden zu überwinden und im Verkauf erfolgreich zu agieren.



Unser Verkaufstraining bietet die Lösung. Sie lernen, Kunden mit einem positiven, emotionalen Gesamteindruck zu gewinnen und Verkaufsstrategien zu perfektionieren. Praktische Übungen und individuelles Feedback fördern Ihre Weiterentwicklung.



Nach diesem Seminar werden Sie:


  • Erfolgreich und selbstbewusst verkaufen.
  • Verkaufspsychologie und Verkaufsprozesse verstehen.
  • Kundenbedürfnisse besser analysieren und ansprechen.
  • Schwierige Kunden souverän meistern und Einwände überwinden.
Termin Ort Preis*
28.11.2024- 29.11.2024 online 1.490,00 €
05.12.2024- 06.12.2024 online 1.490,00 €
16.12.2024- 17.12.2024 online 1.490,00 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  • Grundlagen der Verkaufspsychologie: Verstehen der Faktoren, die Kaufentscheidungen beeinflussen.
  • Ideales Verkäuferbild: Eigenschaften des perfekten Verkäufers.
  • Kundenansprache: Aktive und passive Techniken.
  • Bedarfsanalyse: Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden erkennen.
  • Kommunikationstechniken: Effektive Gesprächsführung und aktives Zuhören.
  • Positive Wirkung: Einsatz von Körpersprache und Stimme.
  • Produktpräsentation: Nutzenargumentation und Mehrwertdarstellung.
  • Umgang mit Einwänden: Strategien zur Überwindung von Kundenbedenken.
  • Abschlusstechniken: Effektive Verhandlungstechniken und Abschlussstrategien.
  • Beziehungsaufbau: Langfristige Kundenbeziehungen pflegen.
Dauer/zeitlicher Ablauf:
14 Stunden
Teilnahmevoraussetzungen:
keine
Technische Voraussetzungen:
Laptop und Internetverbindung
Lehrgangsverlauf/Methoden:

Die Seminare sind intensiv praxisorientiert. Alle Inhalte werden gemeinsam in Einzel- oder Teamübungen erarbeitet. Unsere Trainer:innen geben prägnante Inputs aus Psychologie, Kommunikations- und Managementforschung.


Die Teilnehmenden haben Gelegenheit, eigene Praxisbeispiele einzubringen und mittels Videoanalyse zu reflektieren. Sinn- volle Methodenwechsel ermöglichen einen hohen Erlebnis- und Ergebnisfaktor.

Zielgruppe:

Dieses Seminar richtet sich an Verkaufsprofis, die ihre Fähigkeiten auf ein höheres Niveau heben möchten. Ideal für Einsteiger und erfahrene Verkäufer, die ihre Kundeninteraktionen verbessern und ihre Verkaufsergebnisse optimieren wollen.

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