Webinar - IT-Schulungen.com
In dieser 1-tägigen Schulung "Webanalytics mit dem Google Tag Manager Grundkurs" lernen Sie die spezifische Funktionsweise des Google Tag Managers (GTM) kennen. Im Besonderen geht diese Schulung auf die verschiedenen Trackingprozesse (Universal Analytics, Double Click usw.) ein und wie sie mit dem Tag Manager eingerichtet werden. Es werden die Vorteile des GTM bei der Implementierung von erweiterten Trackingszenarien dargestellt sowie die Funktionen und das Zusammenwirken der Tags, Trigger und Variablen und die Einrichtung von Data Layer Schichten erläutert.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
03.09.2024 | Nürnberg | 827,05 € |
03.09.2024 | online | 827,05 € |
22.10.2024 | Nürnberg | 827,05 € |
22.10.2024 | online | 827,05 € |
Einführung in das Google Tag Management
Das GTM Konto
Basiselemente des GTM
Einrichtung des GTM
Weiterführende Anwendungen
In dieser 1-tägigen Schulung "Webanalytics mit dem Google Tag Manager Grundkurs" lernen Sie die spezifische Funktionsweise des Google Tag Managers (GTM) kennen. Im Besonderen geht diese Schulung auf die verschiedenen Trackingprozesse (Universal Analytics, Double Click usw.) ein und wie sie mit dem Tag Manager eingerichtet werden. Es werden die Vorteile des GTM bei der Implementierung von erweiterten Trackingszenarien dargestellt sowie die Funktionen und das Zusammenwirken der Tags, Trigger und Variablen und die Einrichtung von Data Layer Schichten erläutert.
Die Schulung bietet Ihnen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis in einer erstklassigen Lernumgebung. Profitieren Sie vom direkten Austausch mit unseren projekterfahrenen Trainern und anderen Teilnehmern, um Ihren Lernerfolg zu maximieren.