Seminar - Management Circle AG
Die Analysten sind sich einig: Contact Center und Service-Organisationen stehen vor einem bedeutenden Wandel durch den Einsatz von KI, der zu erheblichen Einsparungen und Verschiebungen in CS und CX führen wird.
In diesem Seminar lernen Sie, warum KI die Spielregeln ändert, welche strategischen Maßnahmen und Technologien entscheidend sein werden. Es vermittelt Perspektiven und Handlungsfelder der KI-Transformation, um eine agile, kundenzentrierte Zukunft für Kundendialoge zu entwickeln und Arbeitsplätze zu modernisieren.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
14.01.2025- 15.01.2025 | Berlin | 2.136,05 € |
(Generative) KI verstehen und erfolgreich zum Einsatz bringen!
Gamechanger? Warum KI die „Spielregeln“ im Kundendialog tatsächlich verändert
Welche strategischen Perspektiven Sie in der KI-Transformation beachten sollten
Welche Sektoren und Anwendungsfelder für Ihre Organisation relevant sein werden
Wie Sie KI-Lösungen mit hohem Nutzen und Akzeptanz für Mitarbeitende und Kunden einsetzen
Wie Sie KI-Lösungen auswählen, ihren Nutzen bewerten und ihren Betrieb operationalisieren
Welche technisch-rechtlichen Rahmenbedingungen Sie kennen sollten
Wie Sie ein zukunftsfähiges Umfeld für Mitarbeitende, Kunden und Prozesse schaffen
Ihr Nutzen:
Erfahren Sie, wie KI die „Spielregeln“ im Kundendialog verändert.
Informieren Sie sich darüber, welche strategischen Perspektiven Sie in der KI-Transformation beachten sollten und welche Sektoren und Anwendungsfelder für Ihre Organisation relevant sein werden.
Lernen Sie, wie Sie ein zukunftsfähiges Umfeld für Mitarbeitende, Kunden und Prozesse schaffen und, wie Sie die Arbeitsplätze durch optimale Mitarbeiterunterstützung modernisieren.