Der erfolgreiche und kompetente Produktmanager - Präsenzseminar
Seminar - MKT Manfred Kaufmann Training
1. Grundlagen des Marketing: Einführung in das Produktmanagement Grundlagen Marketing Grundlagen Marketing-Konzeption Zusammenarbeit mit Agenturen, Medien, Spezialisten, Zulieferern Mediaplanung Werbeforschung Produkteinführung Marketingplanung Etatverwaltung Erfolgskontrolle der Marketingmaßnahmen Marktbeobachtung Vertrieb.
2. Produktentwicklung: Die Wege zu einem neuen Produkt Produkteinführung Einführung in Marktforschung Marktforschung bei der Neuproduktfindung Grundbegriffe Marktforschung Marktforschung bei der Ausgestaltung des Produktes vor der Einführung Testmärkte
3. Pflege vorhandener Produkte:
Anpassungsstrategien der Produktführung Markenführung.
4. Neue Entwicklungen:
Kundenbindung Category Management E-Commerce und neue Medien.
Informationen zu den Seminarorten finden Sie hier.
1. Grundlagen des Marketing: Einführung in das Produktmanagement Grundlagen Marketing Grundlagen Marketing-Konzeption Zusammenarbeit mit Agenturen, Medien, Spezialisten, Zulieferern Mediaplanung Werbeforschung Produkteinführung Marketingplanung Etatverwaltung Erfolgskontrolle der Marketingmaßnahmen Marktbeobachtung Vertrieb.
2. Produktentwicklung: Die Wege zu einem neuen Produkt Produkteinführung Einführung in Marktforschung Marktforschung bei der Neuproduktfindung Grundbegriffe Marktforschung Marktforschung bei der Ausgestaltung des Produktes vor der Einführung Testmärkte
3. Pflege vorhandener Produkte:
Anpassungsstrategien der Produktführung Markenführung.
4. Neue Entwicklungen:
Kundenbindung Category Management E-Commerce und neue Medien.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.