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Display Ads und Programmatic Advertising

Seminar - IT-Schulungen.com

In dieser 2-tägigen Schulung "Selbstorganisation und Selbstmanagement für Product Owner" wird Ihnen vermittelt, wie ein Product Owner als Schnittstelle zwischen Stakeholdern und Entwicklungsteam effektiv agieren kann. Dies beinhaltet die Steuerung des Teams, die Abstimmung mit verschiedenen Interessengruppen, das Definieren von Anforderungen, die Präsentation von Ergebnissen und das Abwägen von Prioritäten. Die Teilnehmer lernen praktische Methoden und Tools kennen, um den Überblick über die vielfältigen Aufgabenbereiche eines Product Owners zu behalten. Diese Schulung befähigt dazu, Herausforderungen in dieser Rolle strukturierter anzugehen und stressfreier zu bewältigen.


Termin Ort Preis*
27.08.2024 Nürnberg 946,05 €
27.08.2024 online 946,05 €
06.09.2024 online 946,05 €
06.09.2024 Nürnberg 946,05 €
17.10.2024 Nürnberg 946,05 €
17.10.2024 online 946,05 €

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*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Display-Advertising

  • Einstieg in Display-Ads
  • Publisher im Display Netzwerk
  • Anzeigenformate – Text – Bild – Karusell – Video
  • Targetingmöglichkeiten im Display Netzwerk
  • Placements wählen


Remarketing mit Display-Ads


• Zielgruppen definieren

• Customer Audiences


Programmatic Advertising Grundlagen

  • Was ist Programmatic Advertising?
  • Vorteile des Programmatic Advertising
  • Unterschied zu Real Time Bidding (RTB)


Wie funktioniert Programmatic Advertising

  • Sell Side und Demand Side Platform (SSP/DSP)
  • Data Management Platform und Ad Server
  • 1st bis 3rd Party Data
  • Der Auktionsprozess – Dynamics Ads
  • Ad Fraud Protection


Werbeformate und Marktplätze im Programmatic Advertising

  • Bannerformate
  • Video
  • Mobile Advertising
  • Native Ads
  • TV- und Audio Ads
  • Digital Out of Home (DOOH, Außenwerbung auf Bildschirmen)
  • Typen der Marktplätze


Programmatic Kampagnen und Targeting

  • Kampagnenstrategie entwickeln
  • Targetingoptionen (Kontext-, Demografisches, Geo-, Placement-, lokk alike Targeting)
  • Anzeigensichtbarkeit und Brand Safety
  • Creative-Management-Plattform
  • Verwaltungssystem für Anzeigenaufträge
  • Kampagnenoptimierung & Reporting


Ziele/Bildungsabschluss:

In dieser 2-tägigen Schulung "Selbstorganisation und Selbstmanagement für Product Owner" wird Ihnen vermittelt, wie ein Product Owner als Schnittstelle zwischen Stakeholdern und Entwicklungsteam effektiv agieren kann. Dies beinhaltet die Steuerung des Teams, die Abstimmung mit verschiedenen Interessengruppen, das Definieren von Anforderungen, die Präsentation von Ergebnissen und das Abwägen von Prioritäten. Die Teilnehmer lernen praktische Methoden und Tools kennen, um den Überblick über die vielfältigen Aufgabenbereiche eines Product Owners zu behalten. Diese Schulung befähigt dazu, Herausforderungen in dieser Rolle strukturierter anzugehen und stressfreier zu bewältigen.


Teilnahmevoraussetzungen:
  • Grundkenntnisse im Advertising


Lehrgangsverlauf/Methoden:

Die Schulung bietet Ihnen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis in einer erstklassigen Lernumgebung. Profitieren Sie vom direkten Austausch mit unseren projekterfahrenen Trainern und anderen Teilnehmern, um Ihren Lernerfolg zu maximieren.


Zielgruppe:
  • Fach- und Führungskräfte im Online-Marketing
  • Agenturmitarbeiter


Seminarkennung:
NE-WEBDATE-376eec3f-bb30-498d-b92f-f2f8e71c1dd8
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