Webinar - Akademie der Deutschen Medien
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
11.03.2025- 13.03.2025 | online | 1.195,00 € |
Als Vertriebskanal sind Google & Co. heute für Unternehmen unverzichtbar. Eine gute Sichtbarkeit in den Suchmaschinen erhöht Produkt- und Markenbekanntheit, Reichweite und nicht zuletzt Umsätze signifikant. Jedoch ist sowohl die Suchmaschinenoptimierung als auch das Buchen von Ads komplexer geworden. Google wandelt seine Produkte permanent ab, sodass sich auch die Anforderungen an SEO- und SEA-Manager ständig verändern. Wie lässt sich heute ein gutes Google-Ranking erzielen? Was ist bei der On- und OffPage-Optimierung zu beachten? Wie können Sie Ihrem Online-Angebot durch Google Ads-Kampagnen zu mehr Reichweite verhelfen? Welche Rolle spielt die Usability von Webseiten? Worauf kommt es bei der Umsetzung der neuen Google-Richtlinien für Mobile Devices in der Praxis an? Und welche Tools gibt es, um die Vielzahl von Informationsquellen effizient bewerten zu können?
In diesem Zertifikatskurs erfahren Sie ...
Ziel des Zertifikatskurses »Google Ads- und SEO-Manager«
Der Zertifikatskurs vermittelt die Erfolgsfaktoren für nachhaltige Suchmaschinenoptimierung (SEO) bzw. effizientes Suchmaschinenadvertising (SEA). Die Teilnehmer erfahren, wie sie ihr Unternehmen und ihre Produkte in einem der aktuell wichtigsten Absatzmärkte optimal positionieren und erarbeiten passgenau für ihre Zielgruppe eine individuelle Suchmaschinenstrategie.
Bildungsgutscheine der Agentur für Arbeit oder den Bayerischen Bildungscheck können wir leider nicht akzeptieren.
Andere Fördermöglichkeiten sind bei uns jedoch möglich, z.B.