Definition und Einführung von Warengruppenstrategien
Lieferantenmanagement
Verhandlungsstrategien und -taktiken
Durchführung von Verbesserungsprojekten
Vertrags- und Risikomanagement
Schnittstellenmanagement
Definition und Einführung von Kennzahlen
Ausblick auf Einkauf 4.0
Dauer/zeitlicher Ablauf:
2,0 Tage
Ziele/Bildungsabschluss:
In diesem Training behandeln wir die wichtigsten strategischen Aufgaben und zeigen Ihnen, wie Sie dabei am besten vorgehen. Zudem werden Ihnen anhand von Beispielen aus der Praxis mögliche Vorgehensweisen aufgezeigt und anhand von Checklisten Werkzeuge mitgegeben, die Sie zukünftig direkt für Ihre tägliche Arbeit nutzen können.
Material:
Im Preis sind Seminargetränke, Mittagessen und Teilnehmerunterlagen enthalten.
Zielgruppe:
Angehende Einkäufer oder Personen aus angrenzenden Fachabteilungen (Technik, Projektmanagement usw.), die Basiswissen hinsichtlich eines strategischen Einkaufs aufbauen wollen.
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