Seminar - Cegos Integrata GmbH
ITIL® 4 bringt ITIL® auf den neuesten Stand, indem es einen Großteil der etablierten ITSM-Praktiken in einen breiteren Kontext von Kundenwahrnehmung, Wertströmen und digitaler Transformation positioniert und neue Arbeitsweisen wie Lean, Agile und DevOps berücksichtigt. In diesem Kurs erhalten Sie ein klares Verständnis des ITIL 4-Service-Management-Frameworks und dessen Entwicklung zur Einführung moderner Technologien und Arbeitsweisen Den Kandidaten, die an der ITIL® 4 Foundation-Prüfung teilnehmen, werden die Konzepte des Service Management Frameworks erläutert. Weitere Informationen zu ITIL® 4 und unserem ITIL® 4 Angebot finden Sie unter: ITIL 4-Zertifizierung
Unsere Lernplattform LearningHub @Cegos ist Bestandteil dieses Präsenzseminars. Neben den digitalen Seminarunterlagen ist das Training um weitere Lernformate und Medien angereichert. Um einen nachhaltigen Wissenstransfer in den Arbeitsalltag zu erzielen, wird das Seminar nach unserem ...
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
13.02.2025- 14.02.2025 | online | 999,60 € |
12.05.2025- 13.05.2025 | online | 999,60 € |
12.05.2025- 13.05.2025 | München | 999,60 € |
25.08.2025- 26.08.2025 | online | 999,60 € |
01.12.2025- 02.12.2025 | online | 999,60 € |
01.12.2025- 02.12.2025 | Düsseldorf | 999,60 € |
firmenintern | auf Anfrage | auf Anfrage |
ITIL® Einführung und Geschichte:
ITIL® 4 Zertifizierungsschema:
Schlüsselkonzepte des Service Managements:
ITIL® -Leitsätze:
Die vier Dimensionen des Service Managements:
Das ITIL® Service Value System:
Die Service-Wertschöpfungskette:
ITIL® -Managementpraktiken:
Nachbereitung / Vorbereitung auf die Prüfung