Seminare
Seminare

Intensiv-Seminar Facebook-Marketing inkl. Facebook-Werbung

Seminar - dskom digital.marketing.agentur

Grundlagen, optimale Nutzung sowie Tipps & Tricks für den effizienten Einsatz des sozialen Netzwerkes Facebook für Unternehmen.
Termin Ort Preis*
18.02.2025 Berlin 593,81 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Dieser Seminar-Workshop vermittelt grundlegendes und fortgeschrittenes Wissen zur optimalen Nutzung von Facebook und tiefe Einblicke in das Thema Social Media Marketing für Unternehmen.

Es werden neben grundlegendem und fortgeschrittenem Wissen sehr viele Tipps und Kniffe an die Hand gegeben, die für das nachfolgende regelmäßige Social Media Marketing Ihres Unternehmens tagtäglich sehr wertvoll sind.

Die Themen des Tages im Überblick:

  • Warum Social Media Marketing überhaupt?
  • Datenschutz beim Facebook-Marketing
  • Start mit eigener Facebook-Fanpage
  • Fanpage einrichten und ausgestalten
  • Die ersten 100-1.000 Fans gewinnen
  • Gute Inhalte fürs Facebook-Marketing
  • kontinuierlicher Fan-Aufbau
  • Gewinnspiele zur Fangenerierung / Fanbetreuung
  • Werbung auf Facebook schalten
    > Fangenerierung mit Anzeigen
    > Promoted Posts richtig gemacht
    > Retargeting mit Facebook
    > Gezielter Abverkauf mit Facebook
    > Zielgruppen, Lookalikes, Funnel-Marketing
  • Facebook-Statistiken
  • externe Facebook-Admin-Tools
  • Fehler im Facebook-Marketing vermeiden
  • Facebook-Wissensressourcen
Dauer/zeitlicher Ablauf:
1 Tag, 10-17 Uhr
Ziele/Bildungsabschluss:
Ziel ist ein umfassender Wissenstransfer! Die Teilnehmer sind nach diesem Seminar befähigt, selbstständig mit Erfolg eine Unternehmens-Fanpage aufzubauen, diese zu administrieren, aktiv mit guten Inhalten Community-Management fürs eigene Unternehmen zu betreiben und umsatzsteigernde Werbung auf Facebook zu schalten.
Teilnahmevoraussetzungen:
Teilnehmer sollten schon Mitglied bei Facebook sein
Technische Voraussetzungen:
keine
Material:
Es gibt umfangreiche Schulungsunterlagen, in denen sich zu vielen der hier aufgeführten Teil-Themen Checklisten befinden.
Zielgruppe:
Dieser Seminar-Workshop richtet sich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen jeder Größe, an Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, an Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, aber auch an Mitarbeiter und Chefs von Startups und kleinen Unternehmen sowie an Selbständige und Freiberufler.
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha