Webinar - Forum für Führungskräfte - eine Marke der TALENTUS GmbH
1-Tag Intensiv-Seminar
Effizienz steigern und Kundenerlebnis optimieren mit KI
KI im modernen Kundenservice
In volatilen und umkämpften Märkten sind die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit elementar für den wirtschaftlichen und dauerhaften Erfolg Ihres Unternehmens. Fühlen sich Kunden bei Ihnen gut betreut und entspricht der Service den Erwartungen, sind Kunden bereit auch höhere Preise für Produkte oder Dienstleistungen zu zahlen.
Optimieren Sie mit Künstlicher Intelligenz Ihren Kundenservice und steigern Sie die Effektivität und Effizienz spürbar für Ihre Kunden. Erhalten Sie einen umfassenden Einblick über Potentiale und Anwendungsfelder von Künstlicher Intelligenz im modernen Kundenservice. Dabei reichen die Einsatzmöglichkeiten von Chatbots, automatisierten E-Mail-Beantwortungen bis hin zu gezielter Datenanalyse Ihrer Kundendaten und Kundeninteraktionen. Lernen Sie Ihre Kundeninteraktion nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen.
Termin | Ort | Preis* |
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24.03.2025 | online | 1.065,05 € |
23.06.2025 | online | 1.065,05 € |
15.09.2025 | online | 1.065,05 € |
01.12.2025 | online | 1.065,05 € |
Inhalte
KI und ihre Relevanz für den Kundenservice
KI-Anwendungen im Kundenservice
Personalisierung durch KI
KI-gestützte Analyse und Optimierung
Integration von KI in bestehende Kundenservice-Prozesse
Ihr Nutzen
Zielgruppe