Seminar - Cegos Integrata GmbH
In diesem Seminar lernen Sie, wie wichtig kommunikatives Geschick in der Kundenbetreuung und -beratung ist. Sie haben die Möglichkeit, Ihr eigenes Kommunikationsverhalten zu reflektieren und bei Bedarf zu optimieren. Darüber hinaus werden Sie angeregt, Ihre innere Haltung gegenüber Kunden zu hinterfragen und erkennen, wie eng die Beziehung zwischen Einstellung, Kommunikationsverhalten und Erfolg verknüpft ist.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
17.03.2025- 18.03.2025 | online | 1.892,10 € |
05.05.2025- 06.05.2025 | Frankfurt am Main | 1.892,10 € |
03.07.2025- 04.07.2025 | online | 1.892,10 € |
15.09.2025- 16.09.2025 | Düsseldorf | 1.892,10 € |
24.11.2025- 25.11.2025 | online | 1.892,10 € |
firmenintern | auf Anfrage | auf Anfrage |
Kommunikation
Gesprächsverlauf
Kundenorientiertes Verhalten
Kommunikation am Telefon
Schriftliche Kommunikation
Umgang mit schwierigen SituationenNachbereitung des Kundenkontakts