Seminare
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Kundenbetreuung Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe

Lernformate der Kundenbetreuung Schulungen
Präsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 238 Schulungen (mit 1.525 Terminen) zum Thema Kundenbetreuung mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Webinar

  • 08.05.2025
  • online
  • 910,35 €
1 weiterer Termin

Customer Service: Fit fü|r New Work Customerservice - Kundenanfragen - Kundenbetreuung

Webinar

  • 23.05.2025
  • online
  • 99,00 €


Dieser OMR Deep Dive zeigt, wie du das Potenzial von ChatGPT voll ausschöpfen kannst, indem du es für spezifische Anwendungen wie Kundenbetreuung, Content-Erstellung und mehr anpasst.

  • 15.04.2025- 16.04.2025
  • Köln
  • 1.142,40 €
35 weitere Termine

Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.

Schwerpunkte sind die hochwertige digitale Kundenkommunikation sowie die professionelle Kundenbetreuung durch strukturierte Gesprächsführung am Telefon.

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • 1.142,40 €


Konkretes Kundenservice Seminar für die professionelle Kundenbetreuung und Kundenkommunikation am Telefon und digital – regelmäßige Termine deutschlandweit im kompakten Bildungsformat

Web Based Training

  • Beginn jederzeit möglich
  • online
  • 105,91 €


In diesem Fortgeschrittenen-Training werden Grundkenntnisse zum Lean Management vorausgesetzt und vertieft. Die Teilnehmenden lernen Barrieren bei der Umsetzung von Lean Management kennen sowie aktive Maßnahmen zur Mitarbeiterförderung, für eine noch intensivere Kundenbetreuung und für einen schlankeren Wertstrom.

Web Based Training

  • Beginn jederzeit möglich
  • online
  • 105,91 €


Die Betreuung von Kund:innen spielt beim strategischen Verkaufen eine große Rolle. Kundschaft, die sich schlecht betreut fühlen, wandern mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Konkurrenz ab oder tätigen keine (weiteren) Käufe bei Ihrem Unternehmen. Aber was bedeutet gute Kundenbetreuung eigentlich genau? Warum ist es sinnvoll, die Motive der Kund:innen zu kennen und bei der Kundenbetreuung zu berücksichtigen? Warum macht Individualmarketing Sinn und welche Individualmarketingmaßnahmen gibt es? Wie können Sie diese effektiv einsetzen? Und wie können Sie erfolgreich Cross-Selling zur Beziehungsgestaltung einsetzen? Diese Fragen werden im Rahmen des E-Trainings ausführlich beantwortet. Dieser Kurs gehört zu der dreiteiligen Serie „Strategisches Verkaufen”. Die Kurse bauen jedoch nicht aufeinander auf und setzen daher kein Vorwissen voraus.

Webinar

  • 10.04.2025- 11.04.2025
  • online
  • 1.059,10 €
6 weitere Termine

Adress /CRM Plus ist die leistungsfähige Software zur professionellen Kundenbetreuung unter Windows und unterstützt Sie auf dem Weg zu einem perfekt gepflegten Adressenbestand. Das Programm hilft ...

  • 10.04.2025- 11.04.2025
  • Düsseldorf
  • 1.059,10 €
20 weitere Termine

Adress /CRM Plus ist die leistungsfähige Software zur professionellen Kundenbetreuung unter Windows und unterstützt Sie auf dem Weg zu einem perfekt gepflegten Adressenbestand. Das Programm hilft ...

Webinar

  • 17.09.2025
  • online
  • 390,00 €


In diesem Online-Telefontraining lernen Sie die Grundlagen für die erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können Ihre Gesprächspartner optimal beraten.

E-Learning

  • 29.10.2025
  • online
  • 355,00 €


Ein Lächeln kann man hören!? Telefonieren Sie kundenorientiert, professionell und souverän. Ob im Kundendienst, der Telefonzentrale oder Beratung, mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma.
In diesem Telefontraining lernen Sie die Grundlagen für erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können Ihre Gesprächspartner optimal beraten.
Sie erweitern Ihre Kompetenz telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen.
Sie können auch in herausfordernden Situationen mit schwierigen Partnern sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen.
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