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Kundenservice Seminar: Digital und Telefon: Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern

Seminar - Kompakttraining GmbH & Co. KG

Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.

Schwerpunkte sind die hochwertige digitale Kundenkommunikation sowie die professionelle Kundenbetreuung durch strukturierte Gesprächsführung am Telefon.

Termin Ort Preis*
08.01.2025- 09.01.2025 Berlin 1.142,40 €
08.01.2025- 09.01.2025 Hamburg 1.142,40 €
08.01.2025- 09.01.2025 Hannover 1.142,40 €
08.01.2025- 09.01.2025 Dresden 1.142,40 €
08.01.2025- 09.01.2025 Bremen 1.142,40 €
08.01.2025- 09.01.2025 Leipzig 1.142,40 €
25.02.2025- 26.02.2025 Stuttgart 1.142,40 €
25.02.2025- 26.02.2025 Düsseldorf 1.142,40 €
25.02.2025- 26.02.2025 Dortmund 1.142,40 €
25.02.2025- 26.02.2025 Essen 1.142,40 €
25.02.2025- 26.02.2025 Köln 1.142,40 €
25.02.2025- 26.02.2025 Nürnberg 1.142,40 €
25.02.2025- 26.02.2025 München 1.142,40 €
25.02.2025- 26.02.2025 Frankfurt am Main 1.142,40 €
04.03.2025- 05.03.2025 Dresden 1.142,40 €
04.03.2025- 05.03.2025 Hamburg 1.142,40 €
04.03.2025- 05.03.2025 Bremen 1.142,40 €
04.03.2025- 05.03.2025 Berlin 1.142,40 €
04.03.2025- 05.03.2025 Leipzig 1.142,40 €
04.03.2025- 05.03.2025 Hannover 1.142,40 €
15.04.2025- 16.04.2025 Köln 1.142,40 €
15.04.2025- 16.04.2025 München 1.142,40 €
15.04.2025- 16.04.2025 Düsseldorf 1.142,40 €
15.04.2025- 16.04.2025 Stuttgart 1.142,40 €
15.04.2025- 16.04.2025 Frankfurt am Main 1.142,40 €
15.04.2025- 16.04.2025 Essen 1.142,40 €
15.04.2025- 16.04.2025 Dortmund 1.142,40 €
15.04.2025- 16.04.2025 Nürnberg 1.142,40 €
14.05.2025- 15.05.2025 Berlin 1.142,40 €
14.05.2025- 15.05.2025 Bremen 1.142,40 €
14.05.2025- 15.05.2025 Leipzig 1.142,40 €
14.05.2025- 15.05.2025 Hannover 1.142,40 €
14.05.2025- 15.05.2025 Dresden 1.142,40 €
14.05.2025- 15.05.2025 Hamburg 1.142,40 €
11.06.2025- 12.06.2025 Essen 1.142,40 €
11.06.2025- 12.06.2025 Frankfurt am Main 1.142,40 €
11.06.2025- 12.06.2025 Köln 1.142,40 €
11.06.2025- 12.06.2025 Nürnberg 1.142,40 €
11.06.2025- 12.06.2025 Dortmund 1.142,40 €
11.06.2025- 12.06.2025 Stuttgart 1.142,40 €
11.06.2025- 12.06.2025 Düsseldorf 1.142,40 €
11.06.2025- 12.06.2025 München 1.142,40 €
09.07.2025- 10.07.2025 Leipzig 1.142,40 €
09.07.2025- 10.07.2025 Dresden 1.142,40 €
09.07.2025- 10.07.2025 Hamburg 1.142,40 €
09.07.2025- 10.07.2025 Bremen 1.142,40 €
09.07.2025- 10.07.2025 Hannover 1.142,40 €
09.07.2025- 10.07.2025 Berlin 1.142,40 €
05.08.2025- 06.08.2025 Köln 1.142,40 €
05.08.2025- 06.08.2025 Stuttgart 1.142,40 €
05.08.2025- 06.08.2025 Düsseldorf 1.142,40 €
05.08.2025- 06.08.2025 Nürnberg 1.142,40 €
05.08.2025- 06.08.2025 München 1.142,40 €
05.08.2025- 06.08.2025 Essen 1.142,40 €
05.08.2025- 06.08.2025 Frankfurt am Main 1.142,40 €
05.08.2025- 06.08.2025 Dortmund 1.142,40 €

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*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  1. Grundlagen der Kommunikationspsychologie im Kundenservice
  2. Digitale und telefonische Kommunikation: das erfolgreiche Zusammenspiel für eine verbesserte Kundenbetreuung
  3. Regeln und Prinzipien für die digitale Gesprächsführung und Rhetorik
  4. Sicherheit bei der Kundenbetreuung: kundenorientiertes Telefonieren
  5. Anfragen und Kundenprobleme professionell erfassen und dokumentieren
  6. Kundentypen empfängergerecht ansprechen
  7. Schnelle und strukturierte Problemanalyse
  8. Fragetechniken und Filtertechniken zur Ursachenermittlung
  9. Problemlösungen anbieten und Serviceleistung verhandeln
  10. Sicherer Umgang mit Beschwerden, insbesondere bei Stammkunden und Key Accounts
  11. Konfliktvermeidung und Deeskalation bei schwierigen Kunden
  12. Selbstorganisation im Kundenservice
Ziele/Bildungsabschluss:

Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.

Schwerpunkte sind die hochwertige digitale Kundenkommunikation sowie die professionelle Kundenbetreuung durch strukturierte Gesprächsführung am Telefon.

Teilnahmevoraussetzungen:
Dieses Kundenservice Seminar ist für alle geeignet, die Ihren Arbeitsplatz im Kundenservice haben.
Lehrgangsverlauf/Methoden:
  • Teilnehmerorientierte Bildungsdidaktik
  • Themenzentrierter Erfahrungsaustausch
  • Bearbeitung von konkreten Praxisfällen
  • Muster und Leitfäden als Transferhilfen für den Alltag
  • Individuelles Feedback durch die Trainer: in und Seminargruppe
Zielgruppe:
Berufsanfänger, Assistenten, Call Center Agents, Auszubildende, Produktmanager, Fachangestellte, Technischer Trainer, Sekretärin, Kundenbetreuer, Servicekraft, Account Manager, Kundendienst, Verkaufsinnendienst, Innendienst, Kundenservice, Telefondienst
Seminarkennung:
41785
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