Webinar - UP MANAGEMENT Akademie
Nie mehr ärgern über schwierige Kundengespräche
Das bietet Ihnen das Seminar
Typische Beschwerdeauslöser und Eskalationsstufen
Deeskalations- und Lösungsstrategien
Konfliktlösungsdialoge erfolgreich gestalten
Termin | Ort | Preis* |
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25.11.2024 | online | 464,10 € |
28.04.2025 | online | 464,10 € |
10.11.2025 | online | 464,10 € |
Wertschätzung, Respekt und Selbstsicherheit
Das „One Eye Level" Prinzip
No Go's Hochstatus und Niedrigstatus beachten
Konfliktarten zielsicher erkennen
Erwartungskonflikte, Zielkonflikte, Interessenskonflikte u.a.
Konflikt Eskalationsstufe bestimmen
Eine Beschwerde. Und ich mittendrin. Deskalationsstrategien
Die "Retter" Rolle aktivieren
6 Deeskalations Tools im Beschwerde- und Konfliktgespräch
Reale Fallbeispiele
Tipps Beschwerde Vermeidungen
Das LIVE Webinar findet an allen angebotenen Terminen von 9:00 - 12:00 Uhr statt.
Umso wichtiger ist es, in hitzigen Situationen eine souveräne und klare Sachlichkeit zu bewahren und eine souveräne Konfliktlösungskompetenz zu zeigen, die praxistauglich und wirksam umsetzbar ist.
In diesem Seminar steigern die Teilnehmer ihre Fähigkeiten unterschiedliche Beschwerde- und Konfliktarten schnell zu erkennen und deeskalierende Verhaltensweisen anzuwenden.
Key Notes und Vortragsinputs vom Trainer. Fall- und Praxisbeispiele. Analysen, Reflexionen, Tools, Lösungen.