Kundenmanagement Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe
Lernformate der Kundenmanagement SchulungenPräsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 1.228 Schulungen (mit 9.650 Terminen) zum Thema Kundenmanagement mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Webinar
Die Grundlagen der Personalberatung
- Termin auf Anfrage
- online
- auf Anfrage
> Arbeitsvertrag und Arbeitsrecht (Einführung)
> verschiedene Rechtsgrundlagen
2.) Betriebliches Personalwesen
3.) Personalberatung und Leistungsfelder
4.) Vertriebsaktivitäten
> Akquise und Kundenmanagement
> Das erfolgreiche Verkaufsgespräch, erfolgreiches Kundenmanagement
5.) Methoden der Personalberatung
> Personalansprache und –suche
> Überzeugung
> Personalauswahl
> Assessment-Center, Tests, Interview etc.
> Dossier
> Vorstellung der Kandidaten beim Kunden
Die Grundlagen der Personalberatung - Inhouse
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
> Arbeitsvertrag und Arbeitsrecht (Einführung)
> verschiedene Rechtsgrundlagen
2.) Betriebliches Personalwesen
3.) Personalberatung und Leistungsfelder
4.) Vertriebsaktivitäten
> Akquise und Kundenmanagement
> Das erfolgreiche Verkaufsgespräch, erfolgreiches Kundenmanagement
5.) Methoden der Personalberatung
> Personalansprache und –suche
> Überzeugung
> Personalauswahl
> Assessment-Center, Tests, Interview etc.
> Dossier
> Vorstellung der Kandidaten beim Kunden
Die Grundlagen der Personalberatung - Präsenzseminar
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
> Arbeitsvertrag und Arbeitsrecht (Einführung)
> verschiedene Rechtsgrundlagen
2.) Betriebliches Personalwesen
3.) Personalberatung und Leistungsfelder
4.) Vertriebsaktivitäten
> Akquise und Kundenmanagement
> Das erfolgreiche Verkaufsgespräch, erfolgreiches Kundenmanagement
5.) Methoden der Personalberatung
> Personalansprache und –suche
> Überzeugung
> Personalauswahl
> Assessment-Center, Tests, Interview etc.
> Dossier
> Vorstellung der Kandidaten beim Kunden
Informationen zu den Seminarorten finden Sie hier.
Erfolgreiche Vertriebssteuerung - Inhouse
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Inhalte Erfolgreiche Vertriebssteuerung
Inhalte
WAS
> Digitale Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling
> Neue Strukturen im Innendienst, Außendienst und KAM
> Leistungsmessung und Leistungssteigerung durch Kennzahlensysteme
WIE
> Richtiger Einsatz von Kennzahlen (KPIs) und Deckungsbeitragsanalysen
> Neue Instrumente zur effektiven Steuerung
> Nutzung von Kundenanalysen und Controllingdaten für ein ertragsstarkes
Kundenmanagement
WARUM
> Signifikante Kostensenkung und Ergebnissteigerung im Vertrieb
> Neue Mitarbeiterfunktionen im digitalen Vertriebsgeschehen
> Verbesserung der Vertriebsleistungen mit innovativen Vergütungsmodellen
Webinar
VDA 6.8 für VDA 6.3 Prozess-Auditoren (VDA QMC)
- 20.03.2025
- online
- 670,00 €
- 23.01.2025- 24.01.2025
- München
- 1.654,10 €
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- 1.178,10 €
Gründe und Ziele des Business Development
Neue Geschäftsmodelle entwickeln
Zielmärkte erkennen und gewinnen
Erfolgreiches Kundenmanagement
Strategie und Innovationsprozesse aufbauen
Entscheidende Punkte des Geschäftsmodells erkennen, untersuchen und verbessern
...
E-Learning
Verkaufsaktiver Innendienst - Das proaktive Verkaufs- und Kundenmanagement im Innendienst - online
- 25.02.2025
- online
- 355,00 €
Verkaufsaktiver Innendienst - Das proaktive Verkaufs- und Kundenmanagement im Innendienst
- 13.05.2025
- Heilbronn
- 355,00 €
- Termin auf Anfrage
- Düsseldorf
- 3.384,36 €
Der Hotelmarkt ist hart umkämpft. Kleine Betriebe müssen schließen oder werden von größeren Ketten aufgekauft. Um in diesem harten Wettbewerb bestehen zu können, benötigen die Unternehmen qualifizierte Mitarbeiter:innen. Hotelbetriebswirt:innen wissen, wie sie ihre Kund:innen zufrieden stellen und wie sie ein Hotel bestmöglich vermarkten, um eine optimale Auslastung zu erreichen.