Webinar - PROKODA GmbH
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
06.01.2025 | online | 940,10 € |
27.02.2025 | online | 940,10 € |
Inhalt
Modul 1: Lernen Sie die Grundlagen von Dynamics 365 Marketing kennen
Dieses Modul behandelt die grundlegenden Konzepte der Kundenbindung und die Gemeinsamkeiten der Kundenbindungs-Apps, bevor Sie in Dynamics 365 Marketing eintauchen.Wir beginnen mit den Standard-Marketing-Geschäftsprozessen und wie Marketing diese angeht. Dann untersuchen wir die Produktressourcen. Schließlich behandeln wir zusätzliche Marketing-Apps wie LinkedIn Campaign Manager, Dynamics 365 Customer Voice und Dynamics 365 Customer Insights.
Lektionen
Modul 2: Lernen Sie die Grundlagen von Dynamics 365 Sales kennen
Dieses Modul bietet eine Einführungin Dynamics 365 Sales.Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen im Vertrieb und wie der Vertrieb diese angeht.Dann untersuchen wir die Produktressourcen.Schließlich behandeln wir zusätzliche Vertriebs-Apps wie Sales Insights und Sales Navigator.
Lektionen
Modul 3: Lernen Sie die Grundlagen des Dynamics 365-Kunden-Services kennen
Dieses Modul bietet eine Einführung in den Dynamics 365-Kunden-Service. Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen für den Kundenservice und wie der Kundenservice diese angeht.Dann untersuchen wir die Produktressourcen. Schließlich behandeln wir zusätzliche Kunden-Service-Apps wie Omnichannel for Customer Service, Dynamics 365 Customer Service Insights, Customer Service Scheduling und Connected Customer Service
Lektionen
Modul 4: Erlernen der Grundlagen des Dynamics 365-Außendienstes
Dieses Modul bietet eine Einführung in den Dynamics 365-Außendienst.Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen für den Außendienst und wie der Außendienst diese angeht.Anschließend untersuchen wir die Produktfunktionen, einschließlich Arbeitsauftragsgenerierung, Terminplanung, Bestandsverwaltung und Asset Management.
Lektionen
Modul 5: Erlernen der Grundlagen von Dynamics 365 Project Operations (CRM);
Dieses Modul bietet eine Einführung in die Kundenbindungsaspekte von Dynamics 365 Project Operations.Wir beginnen mit den projektbasierten Standardgeschäftsprozessen und wie Project Operations diese angeht.Anschließend untersuchen wir die Produktfunktionen, einschließlich Vertrieb, Projektmanagement und Ressourcennutzung.
Lektionen
Sie sollten auch ein grundlegendes Verständnis der Prinzipien der Kundenbindung und des Geschäftsbetriebs haben. Ein Verständnis von Cloud Computing ist hilfreich, aber nicht erforderlich.