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Mit einem dynamischen und motivierten Team zu mehr Umsatz und höherer Kundenzufriedenheit

Seminar - IT-Schulungen.com

In dieser 2-tägigen Schulung "Mit einem dynamischen und motivierten Team zu mehr Umsatz und höherer Kundenzufriedenheit" lernen Sie die Grundlagen für erfolgreiche Ergebnisse, beginnend bei Methoden, um spielend neue Kontakte zu knüpfen, bis hin zu Schlüsselqualifikationen des Erfolgs. Sie lernen, wie Sie authentisch auftreten, Selbstbewusstsein stärken und selbstsicher kommunizieren können, um Beziehungen zu stärken und bessere Ergebnisse zu erzielen.


Sie entwickeln Fähigkeiten, um Menschen zu motivieren und Beziehungen zu stärken. Sie werden lernen, wie Sie flexibler werden und effektiv mit Stress umgehen können. Außerdem erwerben Sie Fähigkeiten, wie Sie andere Menschen durch Lob und Anerkennung zu besonderen Leistungen motivieren können.


Sie lernen so in dieser Schulung die Werkzeuge und Strategien kennen, um ein dynamisches und motiviertes Team aufzubauen und dadurch mehr Umsatz und höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen.


Termin Ort Preis*
26.08.2024- 27.08.2024 Nürnberg 1.541,05 €
26.08.2024- 27.08.2024 online 1.541,05 €
25.09.2024- 26.09.2024 online 1.541,05 €
25.09.2024- 26.09.2024 Nürnberg 1.541,05 €
21.10.2024- 22.10.2024 online 1.541,05 €
21.10.2024- 22.10.2024 Nürnberg 1.541,05 €

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*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Grundlagen für erfolgreiche Ergebnisse

  • Methoden kennen lernen, um spielend neue Kontakte zu knüpfen
  • Schlüsselqualifikationen des Erfolgs kennen lernen
  • Durchbruchsziele setzen und der eigenen Vision näher kommen.


Authentizität

  • Der Einfluss der Gedanken was andere über mich denken.
  • Sein Du selbst und beziehe Deine Intuition in Deine Entscheidung mit ein
  • Handle nachdem Du eine Entscheidung getroffen hast


Beziehungen stärken

  • Mit Empfehlungen für bessere Beziehungen vertraut werden
  • Entdecken von Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Beziehungen


Selbstbewusstsein stärken und Selbstsicher auftreten

  • Erfahrungen nutzen und selbstbewusst kommunizieren
  • Die klare und deutliche Ausdrucksweise als Erfolgsgarant


Die eigene Meinung verständnisvoll äußern ohne Kontra Opposition

  • In unerwarteten Situationen souverän und sicher reagieren.
  • Den eigenen Standpunkt auch bei Meinungsverschiedenheiten vertreten und dabei

    wirkungsvoll und respektvoll die Mitmenschen behandeln.
  • Überzeugende Begründung der eigenen Meinung.


Andere Motivieren und die Beziehungen stärken.

  • Mitmenschen durch überzeugende Kommunikation, mit klaren deutlichen Worten zum Handeln auffordern.
  • Bessere Ergebnisse erzielen durch das Anwenden einfacher Empfehlungen als Basis

    für den wertschätzenden Umgang mit Menschen.
  • Die Ziele erreichen durch das stärken von Beziehungen.


Mehr Flexibilität entwickeln

  • Kommunikationsfähigkeiten erweitern
  • Nutzen erkennen durch hohe Flexibilität
  • Offener werden für Veränderungen und Chancen im Leben.


Umgang mit Stress

  • Erkennen wie Stress und Sorgen unsere Leistung und den Erfolg beeinflussen
  • Besserer und effektiver Umgang mit Stress und Sorgen
  • Leistung optimieren durch anwenden einfacher Prinzipien.


Andere Menschen durch Lob und Anerkennung zu besonderen Leistungen motivieren

  • Die Stärken anderer Menschen erkennen
  • Wie aufrichtige Wertschätzung und Anerkennung andere Menschen motiviert.
  • Lernen mit ein paar einfachen Worten die Menschen und deren Leistung wertzuschätzen.


Ziele/Bildungsabschluss:

In dieser 2-tägigen Schulung "Mit einem dynamischen und motivierten Team zu mehr Umsatz und höherer Kundenzufriedenheit" lernen Sie die Grundlagen für erfolgreiche Ergebnisse, beginnend bei Methoden, um spielend neue Kontakte zu knüpfen, bis hin zu Schlüsselqualifikationen des Erfolgs. Sie lernen, wie Sie authentisch auftreten, Selbstbewusstsein stärken und selbstsicher kommunizieren können, um Beziehungen zu stärken und bessere Ergebnisse zu erzielen.


Sie entwickeln Fähigkeiten, um Menschen zu motivieren und Beziehungen zu stärken. Sie werden lernen, wie Sie flexibler werden und effektiv mit Stress umgehen können. Außerdem erwerben Sie Fähigkeiten, wie Sie andere Menschen durch Lob und Anerkennung zu besonderen Leistungen motivieren können.


Sie lernen so in dieser Schulung die Werkzeuge und Strategien kennen, um ein dynamisches und motiviertes Team aufzubauen und dadurch mehr Umsatz und höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen.


Teilnahmevoraussetzungen:

Keine


Lehrgangsverlauf/Methoden:

Die Schulung bietet Ihnen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis in einer erstklassigen Lernumgebung. Profitieren Sie vom direkten Austausch mit unseren projekterfahrenen Trainern und anderen Teilnehmern, um Ihren Lernerfolg zu maximieren.


Zielgruppe:
  • Fach- und Führungskräfte
  • HR Manager


Seminarkennung:
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