Gesprächsstrategien, Gesprächstechniken und -taktiken
Überzeugende Argumentation und geschickte Fragetechniken
Umgang mit unerwarteten Situationen und Kritik
Einsetzen von Stimme, Sprechweise und Körpersprache
Aspekte einer Nachricht und eines kontrollierten Dialoges
Aktives Zuhören, schlagfertige Reaktionen
Umgang mit Manipulationstechniken
Umfangreiche Ist-Analyse durch Selbst- und Fremdeinschätzung
Dauer/zeitlicher Ablauf:
3 Tage
Zielgruppe:
IT-Führungskräfte, IT-Leiter*innen, IT-Manager, Service Manager, Projektleiter*innen sowie alle, die professionell verhandeln, reden und präsentieren möchten.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.