Seminar - Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Erfolgreiche Unternehmen handeln sehr kundenzentriert! In diesem Training zeigen wir Ihnen, wie Sie zu einem Kundenprofi werden und Ihren Kundenkontakt erfolgreich gestalten. Kundenorientierung ist eine innere Haltung, mit der Sie den Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen sichern. Lernen Sie Ihren Kunden besser zu verstehen und eine nachhaltige Kundenbeziehung aufzubauen. Sie werden mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung vertraut gemacht und erhalten wichtige Anregungen für die Praxis.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
17.02.2025- 18.02.2025 | Berlin | 1.428,00 € |
10.03.2025- 11.03.2025 | Münster | 1.428,00 € |
24.07.2025- 25.07.2025 | Frankfurt am Main | 1.428,00 € |
28.08.2025- 29.08.2025 | Berlin | 1.428,00 € |
22.09.2025- 23.09.2025 | Münster | 1.428,00 € |
Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung
Kundenorientierte Kommunikation: Techniken und Tricks
Kundenpflege und Betreuung in der Unternehmenspraxis: ein Wettbewerbsvorsprung
Erfolgreiche Unternehmen handeln sehr kundenzentriert! In diesem Training zeigen wir Ihnen, wie Sie zu einem Kundenprofi werden und Ihren Kundenkontakt erfolgreich gestalten. Kundenorientierung ist eine innere Haltung, mit der Sie den Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen sichern. Lernen Sie Ihren Kunden besser zu verstehen und eine nachhaltige Kundenbeziehung aufzubauen. Sie werden mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung vertraut gemacht und erhalten wichtige Anregungen für die Praxis.