Social Media Werbeanzeigen am Beispiel von Facebook und Instagram - online
E-Learning - IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH
Es gibt Zeiten, in denen Social Media Aktivitäten florieren, aber auch Zeiten, in denen das Social Media Engagement- und Wachstum stagnieren. Genau dann besteht die Möglichkeit, mit zielgruppengenauen Werbeanzeigen, das eigene Social Media Engagement auf das nächst höhere Level zu bringen. Unter anderem um Produkte zu verkaufen, Personal zu gewinnen oder seine Markenbekanntheit zu steigern. In diesem Webinar wollen wir auf die Unterschiede zwischen Suchmaschinen- und Social Media Werbung eingehen, gemeinsam eine Kampagne mit dem Facebook Werbeanzeigen Manager aufsetzen und Best Practice Beispiele heranziehen.
- Pro und Kontra Suchmaschinen- und Social Media Werbung - Wie Sie einen Conversion-Funnel (für Sales, Recruiting etc.) aufbauen - Der Werbeanzeigenmanager im Detail und Tipps & Tricks (Schwerpunkt) - Einstellungen für Facebook und Instagram Werbung - Kurzer Einblick in die Auswertung einer Kampagne - Ausblick weiterer Social Media Werbeanzeigen-Plattformen
Dauer/zeitlicher Ablauf:
2 Stunden
Ziele/Bildungsabschluss:
Teilnahmebescheinigung /
Zielgruppe:
Social Media Manager, Marketingverantwortliche
Seminarkennung:
1943_242_01
Anbieterinformationen
IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH
Herr Bernhard Löw Ferdinand-Braun-Straße 20
74074 Heilbronn
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.