Seminar - IT-Schulungen.com
In dieser 2-tägigen Schulung "Social Selling" lernen Sie, wie sie alle Möglichkeiten sozialer Plattformen (Fanpages, Werbung) für Ihre Ziele nutzen und einsetzen können. Sie erlernen die Grundlage für erfolgreiches Social Selling. Zielgruppenspezifische Conent-Marketing-Strategien, Controlling und Monitoring der Social Selling Aktivitäten runden den Schulungsinhalt ab.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
22.08.2024- 23.08.2024 | online | 1.184,05 € |
22.08.2024- 23.08.2024 | Nürnberg | 1.184,05 € |
02.09.2024- 03.09.2024 | Nürnberg | 1.184,05 € |
02.09.2024- 03.09.2024 | online | 1.184,05 € |
10.10.2024- 11.10.2024 | online | 1.184,05 € |
10.10.2024- 11.10.2024 | Nürnberg | 1.184,05 € |
Vertriebspotenziale im Social Media Bereich
Social Media-Vertriebssteuerung: Messen und steuern von Erfolgen
Kundengewinnung in Social Media & mit Blogs
Sales mit Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Twitter
Social Media-Marketing und Vertrieb mit YouTube, Podcasts und Blogs
Social Media und die Firmenhomepage: Optimale Nutzung Ihrer Internetseite als Vertriebsplattform
In dieser 2-tägigen Schulung "Social Selling" lernen Sie, wie sie alle Möglichkeiten sozialer Plattformen (Fanpages, Werbung) für Ihre Ziele nutzen und einsetzen können. Sie erlernen die Grundlage für erfolgreiches Social Selling. Zielgruppenspezifische Conent-Marketing-Strategien, Controlling und Monitoring der Social Selling Aktivitäten runden den Schulungsinhalt ab.
Die Schulung bietet Ihnen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis in einer erstklassigen Lernumgebung. Profitieren Sie vom direkten Austausch mit unseren projekterfahrenen Trainern und anderen Teilnehmern, um Ihren Lernerfolg zu maximieren.