Seminar - marillabax GmbH & Co. KG | #Kundenorientierer | Beratung, Training, Coaching
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
firmenintern | auf Anfrage | auf Anfrage |
Besonders, schnell, erfolgreich - unser Training ist anders und führt gerade deshalb schnell zum Ziel. Das Erfolgsrezept von 'Teamentwicklung im Service' steckt im individuellen Praxisbezug, den marillabax speziell auf Ihre konkreten Anforderungen im Service abstimmt.
Daraus entsteht die 'Serviceolympiade', in der Ihre Mitarbeiter in eigens entwickelten Trainingsstationen das richtige Verhalten im Service trainieren - Erlebnislernen mit Praxisbezug. Im Anschluss an jede Übung wird das Verhalten gemeinsam im Team reflektiert, analysiert und in weiteren Praxisübungen auf den Servicealltag übertragen.
Die Serviceolympiade mit Lernerlebnissen, die Ihr Team stärker und effizienter machen.
Der besondere Clou - am Ende des gemeinsamen, erlebnisreichen Tages können die durchlaufenen Stationen noch einmal reflektiert und bewertet werden: Was hat mir diese Station gebracht - was leite ich daraus für unsere Service- und Kundenorientierung ab? Daraus entwickeln Sie im Team Ihre "best Of" Leitsätze unter dem Motto "von denen, die auszogen Kunden zu..."
Unsere Leistungen in diesem Paket:
Die Serviceolympiade ist richtig für Sie, wenn Sie den Teamgeist und die Serviceorientierung in Ihrem Service- oder Supportteam methodisch, mit Spaß und mit einem hohen individuellen Praxisbezug verbessern wollen. Dank Reflektion und Feedback können die Arbeitsergebnisse direkt im Unternehmen genutzt werden.