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Telefontraining Akquise: Aktives Telefonmarketing und Neukundenakquise im Griff

Seminar - Kompakttraining GmbH & Co. KG

Dieses interaktive Telefontraining stärkt die Motivation und innere Sicherheit aktiv und klar in der telefonischen Akquise zu sein. Sie verbessern die eigene Wirkung und Präsenz am Telefon und stärken ihre Persönlichkeit als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst. Zudem wird in dieser Telefonschulung die wirkungsvolle und engagierte Vorgehensweise bei der aktiven Kundenansprache, der Reaktivierung von Altkunden und Betreuung von Bestandskunden trainiert.

Am Ende des Telefontrainings haben Sie ein klares Bild und das notwendige Wissen für die erfolgreiche und verbindliche Akquise am Telefon.

Termin Ort Preis*
10.12.2024 Hannover 571,20 €
10.12.2024 Dresden 571,20 €
10.12.2024 Hamburg 571,20 €
10.12.2024 Leipzig 571,20 €
10.12.2024 Bremen 571,20 €
10.12.2024 Berlin 571,20 €
17.12.2024 München 571,20 €
17.12.2024 Köln 571,20 €
17.12.2024 Düsseldorf 571,20 €
17.12.2024 Dortmund 571,20 €
17.12.2024 Frankfurt am Main 571,20 €
17.12.2024 Nürnberg 571,20 €
17.12.2024 Essen 571,20 €
17.12.2024 Stuttgart 571,20 €
21.01.2025 Leipzig 571,20 €
21.01.2025 Bremen 571,20 €
21.01.2025 Berlin 571,20 €
21.01.2025 Hannover 571,20 €
21.01.2025 Dresden 571,20 €
21.01.2025 Hamburg 571,20 €
22.01.2025 online 571,20 €
29.01.2025 Köln 571,20 €
29.01.2025 Stuttgart 571,20 €
29.01.2025 Nürnberg 571,20 €
29.01.2025 Dortmund 571,20 €
29.01.2025 München 571,20 €
29.01.2025 Frankfurt am Main 571,20 €
29.01.2025 Düsseldorf 571,20 €
29.01.2025 Essen 571,20 €
20.02.2025 Hannover 571,20 €
20.02.2025 Berlin 571,20 €
20.02.2025 Leipzig 571,20 €
20.02.2025 Bremen 571,20 €
20.02.2025 Dresden 571,20 €
20.02.2025 Hamburg 571,20 €
21.02.2025 online 571,20 €
27.02.2025 Dortmund 571,20 €
27.02.2025 Stuttgart 571,20 €
27.02.2025 München 571,20 €
27.02.2025 Nürnberg 571,20 €
27.02.2025 Frankfurt am Main 571,20 €
27.02.2025 Düsseldorf 571,20 €
27.02.2025 Essen 571,20 €
27.02.2025 Köln 571,20 €
18.03.2025 online 571,20 €
20.03.2025 Hamburg 571,20 €
20.03.2025 Dresden 571,20 €
20.03.2025 Leipzig 571,20 €
20.03.2025 Bremen 571,20 €
20.03.2025 Hannover 571,20 €
20.03.2025 Berlin 571,20 €
27.03.2025 Düsseldorf 571,20 €
27.03.2025 Essen 571,20 €
27.03.2025 Frankfurt am Main 571,20 €
27.03.2025 Köln 571,20 €
27.03.2025 Nürnberg 571,20 €
27.03.2025 Stuttgart 571,20 €
27.03.2025 Dortmund 571,20 €
27.03.2025 München 571,20 €
15.04.2025 Bremen 571,20 €
15.04.2025 Hannover 571,20 €
15.04.2025 Leipzig 571,20 €
15.04.2025 Hamburg 571,20 €
15.04.2025 Dresden 571,20 €
15.04.2025 Berlin 571,20 €
24.04.2025 Köln 571,20 €
24.04.2025 Stuttgart 571,20 €
24.04.2025 Nürnberg 571,20 €
24.04.2025 Düsseldorf 571,20 €
24.04.2025 Essen 571,20 €
24.04.2025 Frankfurt am Main 571,20 €
24.04.2025 München 571,20 €
24.04.2025 online 571,20 €
24.04.2025 Dortmund 571,20 €

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*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  1. Die eigene Motivation und Haltung bei der Telefonakquise: worauf kommt es an?
  2. Der professionelle Erstkontakt am Telefon – gut ins Gespräch kommen
  3. Verbindlich Termine mit Entscheidern erreichen
  4. Auf den Punkt gebracht am Telefon: Firma und Produkt sicher und motiviert präsentieren
  5. Empathische Bedarfsermittlung im Erstkontakt
  6. Grundlagen der wirkungsvollen Telefon-Rhetorik und Gesprächsführung
  7. Kunden empathisch abholen und typgerecht am Telefon ansprechen
  8. Einwände und Kundenfeedback aktiv für den eigenen Erfolg nutzen
  9. Tipps und Tricks für eine leichtfüßige Kommunikation am Telefon
  10. Kundengewinnung erreichen und Kundenzufriedenheit mit der telefonischen Betreuung sicherstellen
Ziele/Bildungsabschluss:

Dieses interaktive Telefontraining stärkt die Motivation und innere Sicherheit aktiv und klar in der telefonischen Akquise zu sein. Sie verbessern die eigene Wirkung und Präsenz am Telefon und stärken ihre Persönlichkeit als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst. Zudem wird in dieser Telefonschulung die wirkungsvolle und engagierte Vorgehensweise bei der aktiven Kundenansprache, der Reaktivierung von Altkunden und Betreuung von Bestandskunden trainiert.

Am Ende des Telefontrainings haben Sie ein klares Bild und das notwendige Wissen für die erfolgreiche und verbindliche Akquise am Telefon.

Teilnahmevoraussetzungen:
Dieses Telefontraining ist für jeden geeignet, der das aktive Telefonmarketing und die Neukundenakquise in den Griff bekommen möchte.
Lehrgangsverlauf/Methoden:
  • Teilnehmerorientierte Bildungsdidaktik
  • Themenzentrierter Erfahrungsaustausch
  • Bearbeitung von konkreten Praxisfällen
  • Muster und Leitfäden als Transferhilfen für den Alltag
  • Individuelles Feedback durch die Trainer: in und Seminargruppe
Zielgruppe:
Vertriebsmitarbeiter, Fachangestellte, Außendienstmitarbeiter, Kundenbetreuer, Account Manager, Außendienst, Verkaufsinnendienst
Seminarkennung:
41258
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