Seminar - Kompakttraining GmbH & Co. KG
Mit diesem interaktiven Telefontraining erhalten die Seminargäste Sicherheit für die Telefonkommunikation – auch bei schwierigen Fällen.
Die Seminarteilnehmer*innen erhalten konkrete Tipps und individuelles Feedback zu der professionellen telefonischen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.
Schwerpunkte dieses Telefontrainings sind die telefonische Visitenkarte, die verlässliche Kundenbetreuung und der professionelle Umgang mit Beschwerden und Reklamationen.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
03.12.2024 | Hannover | 571,20 € |
03.12.2024 | Dresden | 571,20 € |
03.12.2024 | Hamburg | 571,20 € |
03.12.2024 | Bremen | 571,20 € |
03.12.2024 | Berlin | 571,20 € |
03.12.2024 | Leipzig | 571,20 € |
12.12.2024 | online | 571,20 € |
12.12.2024 | Essen | 571,20 € |
12.12.2024 | Düsseldorf | 571,20 € |
12.12.2024 | Stuttgart | 571,20 € |
12.12.2024 | Frankfurt am Main | 571,20 € |
12.12.2024 | München | 571,20 € |
12.12.2024 | Köln | 571,20 € |
12.12.2024 | Nürnberg | 571,20 € |
12.12.2024 | Dortmund | 571,20 € |
Mit diesem interaktiven Telefontraining erhalten die Seminargäste Sicherheit für die Telefonkommunikation – auch bei schwierigen Fällen.
Die Seminarteilnehmer*innen erhalten konkrete Tipps und individuelles Feedback zu der professionellen telefonischen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.
Schwerpunkte dieses Telefontrainings sind die telefonische Visitenkarte, die verlässliche Kundenbetreuung und der professionelle Umgang mit Beschwerden und Reklamationen.