Seminar - Elke Klöfer Telefontrainings
Sie haben viele Bestandskunden, die schon lange nichts mehr gekauft haben? Kunden und Interessenten, die viel mehr Potenzial haben, jedoch beim Wettbewerb kaufen? Es melden sich Interessenten per E-Mail oder am Telefon, die Sie gerne zu kaufenden Kunden wandeln möchten? Dann buchen Sie dieses Seminar. Telefontraining für Verkauf: Verkaufserfolge erhöhen im Vertrieb und Innendienst (elke-kloefer.de)
Termin | Ort | Preis* |
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firmenintern | auf Anfrage | 1.773,10 € |
· die perfekte Meldeformel (die ersten Sekunden sind entscheidend)
· Anrufer professionell abholen
· und gleich ein gutes und sicheres Gefühl geben
· Bedarfe richtig erfragen - die Frage gewinnt
· Interesse wecken
· mit Ablehnung immer positiv umgehen (keine Zeit, zu teuer)
· souveräne Einwandbehandlung und positiv überraschen
· der Telefonleitfaden für mehr Struktur im Gespräch
· originelle Gesprächseinstiege, die das Interesse wecken
· effektive Fragetechniken, die den Anrufer in den Mittelpunkt stellen mit seinen Motiven und Wünschen
· mit dem Kundennutzen formulieren
· der richtige Umgang mit dem Preis
· am Telefon verkaufen
· Zusatzkäufe generieren: Up-Selling, Cross-Selling
· wie erreiche ich Verbindlichkeit beim Angerufenen?
· den Sack zumachen und gekonnt die nächsten verbindlichen Schritte einläuten
· wie bleibe ich so positiv in Erinnerung, dass ich im Bedarfsfall von meinem Wunschkunden angefragt werde?