Detaillierte Informationen zum Anbieter
Kurzbeschreibung:
Elke Klöfer, zertifizierte Telefon-Trainerin seit 22 Jahren für erfolgreich geführte Telefonate im B2B und B2C. Sie vermittelt alle Fähigkeiten und das Wissen, am Telefon professionell zu wirken und zu überzeugen. Alle Trainings werden zu 70 % als Übung, Teamarbeit, Rollgengespräch oder in Live-Telefonaten geübt. Es geht immer darum, Kunden emotional zu binden und/ oder zu gewinnen.
Ausführliche Beschreibung:
· Guter Mix aus Praxisübungen, Rollengesprächen und Theorie für eine nachhaltige Umsetzung im Büroalltag
· Didaktisch aufbereitet, dass Teilnehmer bereits im Training Erfolgserlebnisse feiern
· Praxisorientierte Übungen, die Spaß machen und motivieren
· hoher Erinnerungswert des Erlernten
· Telefonleitfäden – übersichtlich – passend für die Tätigkeit - viel Struktur
· Die Bedeutung der Stimme verstehen
· Telefonate führen und nicht, geführt werden
· respektiert werden
· effiziente Gespräche führen und Ziele erreichen
· übersichtliche, ausführliche und nachvollziehbare Unterlagen nach jedem Seminar
Zielgruppen:
Fach- und Führungskräfte im Verkauf & Kundenservice
Trainingsschwerpunkte:
Ausbildung
Kommunikation
Personalwesen
Persönliche & soziale Kompetenzen
Train-the-Trainer
Unternehmensführung
Vertrieb & Verkauf
Gründungsjahr:
2007
Spezialisierung:
- Kunden emotional binden
- positive Gesprächsführung
- Telefonakquise
- Telefonverkauf
- Umgang mit Beschwerden und schwierigen Gesprächssituationen
- Telefontraining für den Empfang und die Telefonzentrale
Referenzen:
Dell GmbH, Vodafone, Samsung, ARD & ZDF, VRM Medienverlag, die Lagerbox, storage 24 gmbh, Zeltwanger Automation, STO Cretec, Dekra, uvm Automobile, VW Wolfsburg und viele mehr. Alle Branchen.
Zertifizierungen:
LIFO Business Analyst, Train-the-trainer, NLP Master