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Telefonverkauf 4.0 - So kaufen Kunden bei IHNEN am Telefon (Online)

Webinar - Elke Klöfer Telefontrainings

Sie haben viele Bestandskunden, die schon lange nichts mehr gekauft haben? Kunden und Interessenten, die viel mehr Potenzial haben, jedoch beim Wettbewerb kaufen? Es melden sich Interessenten per E-Mail oder am Telefon, die Sie gerne zu kaufenden Kunden wandeln möchten? Dann buchen Sie dieses Seminar. Telefontraining für Verkauf: Verkaufserfolge erhöhen im Vertrieb und Innendienst (elke-kloefer.de)
Termin Ort Preis*
11.12.2024 online 345,10 €
15.01.2025 online 345,10 €
21.02.2025 online 345,10 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

·         die perfekte Meldeformel (die ersten Sekunden sind entscheidend)

·         Anrufer professionell abholen

·         und gleich ein gutes und sicheres Gefühl geben

·         Bedarfe richtig erfragen - die Frage gewinnt

·         Interesse wecken

·         mit Ablehnung immer positiv umgehen (keine Zeit, zu teuer)

·         souveräne Einwandbehandlung und positiv überraschen

·         der Telefonleitfaden für mehr Struktur im Gespräch

·         originelle Gesprächseinstiege, die das Interesse wecken

·         effektive Fragetechniken, die den Anrufer in den Mittelpunkt stellen mit seinen Motiven und Wünschen 

·         mit dem Kundennutzen formulieren

·         der richtige Umgang mit dem Preis

·         am Telefon verkaufen

·         Zusatzkäufe generieren: Up-Selling, Cross-Selling

·         wie erreiche ich Verbindlichkeit beim Angerufenen?

·         den Sack zumachen und gekonnt die nächsten verbindlichen Schritte einläuten

·         wie bleibe ich so positiv in Erinnerung, dass ich im Bedarfsfall von meinem Wunschkunden angefragt werde?

Dauer/zeitlicher Ablauf:
Ganztags von 8:45 - 12 Uhr und 13 - 15:45 Uhr oder an 2 Vormittagen jeweils von 08:45 - 12 Uhr
Ziele/Bildungsabschluss:
  • Kenntnisse zum erfolgreichen Verkaufen am Telefon 
  • mehr am Telefon verkaufen, Umsätze steigern und mehr Abschlüsse generieren
  • auch höherpreisige Lösungen verkaufen, Upselling & Cross-Selling
  • Value-Selling: über den Kundennutzen verkaufen
  • die eigene Persönlichkeit im Verkauf gewinnbringend einsetzen
  • tragende Kundenbeziehungen aufbauen können
Technische Voraussetzungen:
online am PC, Webcam, Mikrofon, Microsoft Teams oder Alternativen
Lehrgangsverlauf/Methoden:
  • regelmäßige und direkte Ansprache der Teilnehmenden durch die Trainerin
  • Impulse durch die Trainerin, Lehrgespräche und angeleitete Diskussion
  • Praktische Übungen und Rollengespräche aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft mit anschließender Ergebnispräsentation vor der Gruppe
  • Nutzung unterschiedlicher Moderationstechniken (Power-Point 5min, Handouts, Flipchart, Kartenabfrage, Mediaplanwand, virtuelle Räume)
  • Einzel- und Gruppenarbeit mit anschließender Präsentation der Ergebnisse
  • vorhandenes Wissen wird erfragt und integriert, Dokumentation durch den Trainer
  • auf Wunsch auch Live-Telefonate, auch durch Trainerin
Material:
Ausführliche Unterlagen und ein Zertifikat für jeden Teilnehmer
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb und Kundenservice 
Seminarkennung:
Telefonverkauf - Umsätze und Abschlüsse am Telefon
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