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Verkaufstraining: Motiviert und erfolgreich im B2B Vertrieb

Seminar - Kompakttraining GmbH & Co. KG

Dieses interaktive Verkaufstraining geht auf die tagtäglichen Herausforderungen von Verkäufern*innen ein, stärkt die Motivation und bietet darüber hinaus Grundlagen der Verkaufspsychologie für den zielgerichteten und erfolgreichen B2B Verkauf.

Das Verkaufstraining bietet den Verkäufer*innen konkrete Herangehensweisen im direkten  und telefonischen Verkauf und ermöglicht die engagierte und wirkungsvolle Vorgehensweise im B2B Vertrieb.

Termin Ort Preis*
25.11.2024- 26.11.2024 Berlin 1.380,40 €
25.11.2024- 26.11.2024 Hamburg 1.380,40 €
25.11.2024- 26.11.2024 Dresden 1.380,40 €
25.11.2024- 26.11.2024 Hannover 1.380,40 €
25.11.2024- 26.11.2024 Bremen 1.380,40 €
25.11.2024- 26.11.2024 Leipzig 1.380,40 €

Alle Termine anzeigen

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  1. Die eigene Verkäuferpersönlichkeit – worauf es ankommt
  2. Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon: Termine vereinbaren
  3. Verbindliche Bedarfsermittlung im Erstkontakt
  4. Überzeugende Auftritte im Akquise-Termin
  5. Produkt und Firma motiviert präsentieren
  6. Kunden empathisch abholen und im Gespräch mitnehmen
  7. Vertriebsgespräche engagiert und emphatisch meistern
  8. Ein kurzer Blick in die Verkaufspsychologie und Kundentypologie
  9. Einwände und Feedback für den eigenen Erfolg nutzen
  10. Vertragsverhandlung im Dialog erfolgreich gestalten und sich durchsetzen
  11. Professionell Vertragsabschlüsse erreichen
Ziele/Bildungsabschluss:

Dieses interaktive Verkaufstraining geht auf die tagtäglichen Herausforderungen von Verkäufern*innen ein, stärkt die Motivation und bietet darüber hinaus Grundlagen der Verkaufspsychologie für den zielgerichteten und erfolgreichen B2B Verkauf.

Das Verkaufstraining bietet den Verkäufer*innen konkrete Herangehensweisen im direkten  und telefonischen Verkauf und ermöglicht die engagierte und wirkungsvolle Vorgehensweise im B2B Vertrieb.

Teilnahmevoraussetzungen:
Dieses Seminar ist für alle geeignet, die im Außendienst arbeiten oder mit Verkaufsaufgaben im Unternehmen beauftragt sind.
Lehrgangsverlauf/Methoden:
  • Teilnehmerorientierte Bildungsdidaktik
  • Themenzentrierter Erfahrungsaustausch
  • Bearbeitung von konkreten Praxisfällen
  • Muster und Leitfäden als Transferhilfen für den Alltag
  • Individuelles Feedback durch die Trainer: in und Seminargruppe
    Zielgruppe:
    Call Center Agents, Vertriebsmitarbeiter, Kundenbetreuer
    Seminarkennung:
    40243
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