Webinar - Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Termin | Ort | Preis* |
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28.04.2025- 12.05.2025 | online | 1.654,10 € |
25.07.2025- 08.08.2025 | online | 1.654,10 € |
Modul 1:
Psychologische Einflussfaktoren im Kundkontakt
Modul 2:
Im Verkaufsgespräch überzeugen
Modul 3:
Wirkungsvolle Gesprächsmethoden in herausfordernden Situationen
Mit diesem modular aufgebauten Live-Online-Training steigern Sie in einem Zeitraum von 2-3 Wochen Ihre vertriebsaktiven Kompetenzen, Ihre persönliche Präsenz und Überzeugungskraft im Kund:innenkontakt und Ihre Kommunikationsstärke in Verkaufs- und Beschwerdegesprächen.
Sie lernen, wie Sie
Alles Online: Sie sparen Zeit und Anreise-/Übernachtungskosten.
Kompetenzen steigern im Vertriebsinnendienst – effizient, überzeugend und wirkungsvoll!
Mit diesem Live-Online-Training, für Vertriebsinnendienst und Kund:innenservice, steigern Sie Ihre persönliche Wirkung und Überzeugungskraft im Verkaufsgespräch. Sie trainieren anhand Ihrer persönlichen Praxissituationen Ihre Kommunikation und Argumentation und erhalten konkrete Verhaltenstipps.
Kund:innenservice und Vertriebsinnendienst – die Schlüsselrollen im Kund:innenkontakt. Die notwendigen Kompetenzen sind vielfältig. Es bedarf hoher Verhaltensflexibilität, um die Anliegen der Kund:innen zu managen, die Kund:innenbeziehungen zu stärken und Verkaufspotenziale zu nutzen.
Der Vertriebsinnendienst-Express bringt Sie schnell ans Ziel. Sie schaffen mit diesem modular aufgebauten Live-Online-Training über einen Zeitraum von 2-3 Wochen die Basis für Ihre erfolgreichen Vertriebsaktivitäten im Innendienst und Kund:innenservice. In 3 Live-Online-Modulen à 4 Stunden steigern Sie Ihre persönliche Wirkung im Kund:innenkontakt und Ihre Überzeugungskraft in Verkaufs- und Beschwerdegesprächen. Sie erfahren, wie Sie in herausfordernden Situationen wirkungsvoll kommunizieren und aktiv zum Vertriebserfolg Ihres Unternehmens beitragen.
Mitarbeiter:innen im vertriebsaktiven Innendienst und Kund:innenservice. Innendienstmitarbeiter:innen, Mitarbeitende aus dem Kund:innenservice, Kundschaftmanager:innen, Vertriebsassistent:innen, Telefonverkäufer:innen, Mitarbeitende, die aktiv verkaufen, Neu-, Quer- oder Wiedereinsteiger:innen, Nachwuchs-Führungskräfte im Vertriebsinnendienst/Kund:innenservice und alle, die intensiv und praxisnah ihre verkäuferische Kompetenz professionalisieren möchten.