Seminar - Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Termin | Ort | Preis* |
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09.12.2024- 11.12.2024 | Frankfurt am Main | 2.249,10 € |
10.03.2025- 12.03.2025 | München | 2.249,10 € |
02.06.2025- 04.06.2025 | Berlin | 2.249,10 € |
17.09.2025- 19.09.2025 | Niederkassel | 2.249,10 € |
Entwicklung der Innendienst- und Außendienstorganisation 4.0
Kundensegmentierung und Kundenbetreuungsmodelle
CRM das zentrale Stück Infrastruktur im Vertrieb.
Zusammenarbeit von Innen- und Außendienst im Vertrieb 4.0
Aufbau und Projektmanagement von Sales Kampagnen
Führen ohne Vorgesetztenfunktion
Strategisches Denken und Führungsqualitäten
Lessons Learned
Nach der Weiterbildung erhalten Sie über Ihre Lernumgebung eine Zusammenfassung der prüfungsrelevanten Inhalte zur Vorbereitung auf Ihre Abschlussprüfung.
Abschlussprüfung
Mit der E-Prüfung dokumentieren Sie Ihr Know-how.
Zum optimalen Wissenstransfer: E-Learning: Geschickt verhandeln und Projektmanagement Basiswissen nach PMI
Lernen Sie in dieser Weiterbildung, wie Sie Erfahrungen und Wissen aus den unterschiedlichen vertrieblichen Vorgängen in Verbindung setzen und wie Sie diese nutzbar für die Planung und Organisation zukünftiger Sales Aktivitäten machen. Sowohl im Innendienst als auch im Außendienst.
Engagierte Mitarbeitende aus Vertriebsinnendienst, Kundenservice und Kundenbetreuung sowie Fach- und (Nachwuchs-)Führungskräfte aus Inside Sales, die von ihrem:ihrer Vorgesetzt:in oder Teamleiter:in schon häufiger zur Unterstützung in seine planerischen und abteilungsübergreifenden Arbeiten mit einbezogen wurden. Sie arbeiten bereits einige Jahre erfolgreich und gerne im Innendienst? Sie haben Routine in Ihrer Tagesarbeit und möchten sich neue, spannende Themengebiete erschließen? Dann sind Sie in dieser Weiterbildung genau richtig!